Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
2/38 Kreuze in Behörden
In bayerischen Behörden sollen weiterhin gut sichtbar Kreuze im Eingangsbereich hängen.

„Wir finden Wirbelsäulen sehr ästhetisch. Sie sollten wirklich sehr gut sichtbar sein, um alle daran zu erinnern, wie wichtig es ist, in Bewegung zu bleiben. Außerdem wollen wir den Davidsstern, eine Zeichnung von Mohammed, ein Nudelsieb und einen geopferten Säugling daneben hängen sehen. Kreuze gehören nur auf Wahlzettel neben Die PARTEI, sonst nirgendwohin.”

10/38 Islamischer Religionsunterricht
In den bayerischen Schulen soll flächendeckend islamischer Religionsunterricht angeboten werden.

„Kein Religionsunterricht kann die Heiligkeit von Markus Söder angemessen vermitteln. Wir schaffen den Religionsunterricht zugunsten des erweiterten Sportunterrichts (jährlicher Biermarathon als Ergänzung zu den Bundesjugendspielen) komplett ab.”

:D:D:D:D



22/38 Nationalsozialismus im Unterricht
Die Erinnerung an die Verbrechen des Nationalsozialismus muss zentraler Bestandteil der Schulausbildung bleiben.

„Wir sagen JA, weil die AfD das sicher nicht tut und wir schon deshalb dafür sind. Wieso in Erinnerungen schwelgen, wenn man live dabei sein kann?”

Das ist böse. Aber sehr gut!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.823
158
Und jedem der über das schöne warme Sommerwetter gemeckert hat, dem gehört eine geschwappt! :o:(
 
  • Like
Reaktionen: phönix