Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Nunja. Ist jetzt nichts dolles dabei für mich

Hamferd und Life of agony würd ich zwar gerne mal sehen, sind aber auch nix was mich aufs Festivals lockt.

TAIM sind da eher schon 1 Kandidat, nur wird man die dann wohl auch auf zig anderen Festivals sehen
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Life of Agony richtig geil! Thy Art is Murder und The Adicts sind auch ok. Primordial geht auch. Rest, nichts für mich.
 

threshold

Member
10 Aug. 2016
76
26
33
"Opeth widmen sich (mittlerweile) bekanntlich dem Progressive Metal und die Band schraubt momentan an einem neuen Album! Da sich die Band auf ihrem aktuellen Album "Sorceress" wieder verstärkt den wirklich schweren und teilweise sogar doomigen Sounds zugewandt hat, wird der Nachfolger mit Spannung erwartet."

Was für ein sinnloser Text ist DAS denn?? :D

Naja, dann seien sie also ab sofort Progressive, aber auch irgendwie Doom ;).

Auf die kann ich mich jedenfalls freuen.