Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Bad Religion sagen Konzerte in Hannover und Leipzig ab:

To the good people of Hannover and Grosspösna / Leipzig. Due to a family emergency, Bad Religion will not be performing the last two dates of this European tour in your fine cities. We humbly ask that you please accept our apologies and thank you all for your understanding.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen

Sehr traurige Sache, ich dachte echt, sie hätte ihre Probleme soweit im Griff, ist sie doch auch ziemlich offen damit gewesen.
Sie war ja nicht nur eine talentierte Sängerin, auch im Umgang mit Fans wirkte sie sehr sympathisch, sowohl im Internet als auch das eine Mal, als ich die Band getroffen hatte.
Und außerdem ist es um jeden Menschen schade, der nur noch diese Möglichkeit sieht, egal ob man sein Schaffen nun mag oder nicht, oder ob er überhaupt bekannt war.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Wieder eine neue Hoffnung dahin.:(

Naja vielleicht haben sie tatsächlich einfach nur unterschätzt, dass viele Leute nicht wissen, wer sie überhaupt sind und dass sie das nicht zum ersten Mal machen.
Dann lieber das ganze etwas verschieben, in einem kleineren Rahmen "anfangen" und dann schauen, dass die Konzerte der Hammer werden und dann wird sich der Rest von selber regeln :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Naja vielleicht haben sie tatsächlich einfach nur unterschätzt, dass viele Leute nicht wissen, wer sie überhaupt sind und dass sie das nicht zum ersten Mal machen.
Dann lieber das ganze etwas verschieben, in einem kleineren Rahmen "anfangen" und dann schauen, dass die Konzerte der Hammer werden und dann wird sich der Rest von selber regeln :)
Finde ich sehr gut von dir, daß du Sava noch etwas Hoffnung läßt! :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
Ist halt doof, wenn man die eigene Zugkraft derart überschätzt.
Da lobe ich mir Bands, die erstmal kleine Locations planen, und bei schnellem Ausverkauf halt in größere wechseln.

Der Unterschied ist halt das viele Leute nicht wissen wer hinter Bannkreis steckt
Falls die Band als "Subway to Sally presents: Bannkreis" auftreten würde, würde sie wesentlich mehr ziehen.
Wobei ich das gut finde, da es ja abgekoppelt von dem Hauptprojekt sein soll.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Finde ich sehr gut von dir, daß du Sava noch etwas Hoffnung läßt! :D
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.:(:ugly:

Der Unterschied ist halt das viele Leute nicht wissen wer hinter Bannkreis steckt
Falls die Band als "Subway to Sally presents: Bannkreis" auftreten würde, würde sie wesentlich mehr ziehen.
Wobei ich das gut finde, da es ja abgekoppelt von dem Hauptprojekt sein soll.
Egal wie man das Gedudel nennt, es bleibt belangloser Schrott!:rolleyes:
Meinetwegen hätten die nicht nur die Tour absagen, sondern sich am besten gleich auflösen sollen.:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.:(:ugly:


Egal wie man das Gedudel nennt, es bleibt belangloser Schrott!:rolleyes:
Meinetwegen hätten die nicht nur die Tour absagen, sondern sich am besten gleich auflösen sollen.:o
Bist schon sehr trve, nur was kvlt ist scheint akzeptiert zu werden