Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • ja

    Stimmen: 119 73,9%
  • nein

    Stimmen: 42 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
36
Kann man dann auch wieder per kostenpflichtiger SMS abstimmen, welche Songs gespielt werden sollen?
Oder sogar, wann die Band endlich von der Bühne soll? :o


Mein got in über 30 Jahren band bestehen machen die das einmal. weil die ganze Tour darauf ausgelegt war und wird denen auf ewig vorgeworfen. Mich hat das auch bisschen genervt. Aber nichts desto trotz liefern die alten Herren von Metallica
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
FÄHIG! (dat hab ik gesagt)
Taugig is wat anderes. Laat dat gezegd zijn!

Und ja, ich bin immer noch der Meinung, sie sind nicht festivalFÄHIG! Die ziehen einfach zu viel "aandacht" auf sich zu. M.a.W. es wird eher ein Metallica-Konzert, als ein Festival sein.
Sind das nicht ziemlich exakt die Befürchtungen, die man seinerzeit bei Maiden hatte?
Man sollte sich das zutrauen. Das W:O:A ist größer als jede einzelne Band.
Und: Anderes Publikum können sie gar nicht mehr anziehen, da ja alle Tickets vergeben sind.
Bleibt der finanzielle Aspekt. Wenn es passt ja, wenn nicht dann eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Head

Newbie
8 Aug. 2018
7
2
18
56
Also das Argument mit der Gage ist für mich das einzige das ich verstehe.
Falls die Jungs wirklich kommen sollten muss man sich die ja nicht anhören da es noch genug andere Bühnen geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Friesländer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Also das Argument mit der Gage ist für mich das einzige das ich verstehe.
Falls die Jungs wirklich kommen sollten muss man sich die ja nicht anhören da es noch genug andere Bühnen geben wird.

Und falls es kein attraktives Parallelprogramm gibt hat man dann die Zwangsbeschallung aufm Campground. Das Argument zieht nicht bei Hauptbühnenprogramm.

Aber immerhin gibt's nicht mehr die Situation wie bei Maiden 2008, da gab's gar kein Parallelprogramm. War ärgerlich, als ich dann nach Bruce's Arschlochaktion mit dem Kamerakran weg bin und nichts anderes machen konnte als aufn Campground gehen und mich aus der Ferne beschallen zu lassen.
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Und falls es kein attraktives Parallelprogramm gibt hat man dann die Zwangsbeschallung aufm Campground. Das Argument zieht nicht bei Hauptbühnenprogramm.

Aber immerhin gibt's nicht mehr die Situation wie bei Maiden 2008, da gab's gar kein Parallelprogramm. War ärgerlich, als ich dann nach Bruce's Arschlochaktion mit dem Kamerakran weg bin und nichts anderes machen konnte als aufn Campground gehen und mich aus der Ferne beschallen zu lassen.
Da fallen mir diverse Bands / Headliner aus den vergangenen Jahren ein, bei denen das Argument "Zwangsbeschallung" hätte ziehen können. Metallica ist die Band, bei der mir das als letztes in den Sinn kommt. Aber klar: Ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Da fallen mir diverse Bands / Headliner aus den vergangenen Jahren ein, bei denen das Argument "Zwangsbeschallung" hätte ziehen können. Metallica ist die Band, bei der mir das als letztes in den Sinn kommt. Aber klar: Ist Geschmackssache.

Ich würde mir Metallica auf 'nem Festival auch anschauen, wenn parallel nichts interessanteres spielt, aber ich finde die schon seit längerem musikalisch ziemlich belanglos, und das eine Mal, das ich die live gesehen habe, war zwar gut, aber nichts überragendes.
Die leben wie so viele einfach eher von ihrem alten Werk denn von aktuellen Leistungen.
 

abjack29

Newbie
10 März 2018
26
2
18
53
Wahrscheinlich würde die Gage alles sprengen ..... aber ich würde mir Metallica wünschen .... Die Kings of Metal müssen doch wenigstens einmal auf dem grössten Metal Festival gespielt haben.
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Ich denke auch das es für Metallica eine fehlende Kerbe im Brett währe nicht bei W o A gespielt zu haben.
Es sollte eine Selbstverständlichkeit seien für so eine Band auf Wacken spielen zu dürfen.
Puhhha:uff: