Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Aber 10 jahre können auch noch lang sein/werden....;)...denk ich mir öfters.....und dann ist die noch die Frage kann man den Ruhestand dann genießen oder ist man kapott von Maloche, von der Rente ganz zu schweigen....
So, genug heute. Ich schalt jetz ap. Gute Nacht....;)

och..die 10 jahre reiss ich locker ab. Dann hab ich 45 Jahre in der Autoindustrie hinter mir.
Da ich und mein AG immer sehr gutes geld in der RV eingezahlt haben und ich noch zusätzlich eine sehr gute Werksrente bekomm, seh ich das ganz entspannt.
Und laut Nobby Blüm sind die Renten eh sicher...die meisten werden nur nicht davon gut leben können.
Aber das is ein anderes Thema.

Good Night;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Das is schon ein Irrsinn.....in Köln sollste nich mehr mit dem Diesel rumfahren wegen Umweltbelastung und bei der Lichternacht haun sie so dermaßen dat Zeuch inne Luft.....die Belastung reicht für nen ganzes Jahr.......und trotzdem glotzt man gerne dieses Spektakel......

Der Arbeitskollege von nem Kumpel hat das ganz gut erfasst: "Ich soll mit meinem Diesel nicht mehr in die Stadt, weil das die Umwelt verschmutzt. Fahr ich halt mit meinem Diesel in die Natur." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Mich mag man aber, weil ich bin immer lieb. Und wer anders sagt, kricht aufs Maul :D
Jetzt hab ich den schönen W:O:A - Aufkleber in die Heckscheibe meines schönen schwarzen Kombis gefummelt, und womit fahren wir?
Mit dem Diesel vom Freund mit Zumba-Aufkleber.
Mann ey!

:D:D:D

Ich glaub, ich kleb Gaffa drüber und mal Penisse drauf ....

Sowas ist immer schön und nie verkehrt. :o

Das liegt auch daran das die Leute immer unselbstständiger werden und wegen jedem Kack die Rettungskräfte oder Feuerwehr rufen.....frag mal Wizzi, der kann ein Buch drüber schreiben über Einsätze wo du nur noch mittem Kopp schütteln kannst.

Gestern waren es satte 4x, dass die hier wieder mit Blaulicht vorbei gefahren sind.
Der tägliche Durchschnitt dürfte aber bei 3x liegen. :rolleyes::(

Der Arbeitskollege von nem Kumpel hat das ganz gut erfasst: "Ich woll mit meinem Diesel nicht mehr in die Stadt, weil das die Umwelt verschmutzt. Fahr ich halt mit meinem Diesel in die Natur." :D

:D:D:D

Ich sollte mir langsam ernsthaft Gedanken machen - innerhalb von 2 Wochen die 2. BM-Scheibe, die mir richtig gut gefällt :eek::eek::eek:

...und da gibt es noch viel, viel mehr! :cool:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
... die Gründe / Bedingungen um seine Signatur zu aktualisieren finde ich albern.Du musst erst "dieß" haben, jemand muß erst"das" von Dir liken...kann ich nicht ganz nachvollziehen.