Machine Head Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.532
118
https://www.setlist.fm/setlist/machine-head/2018/sunshine-theater-albuquerque-nm-23eeb05b.html

Ist immer noch in der Setlist. Ich hoffe aber mal, dass sie die Setlist für die Europa-Tour noch etwas abändern... vor allem die Gurke "Bastards" muss wieder raus, wenn ich Robb beim Konzert nicht vor die Füße kotzen soll. :o

Knapp 1/4 der Setlist ist von Catharsis - ich denke hier wird eher noch ein, zwei Songs drauf gesetzt.

Bastards wird uns bestimmt nicht erspart bleiben :ugly:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Das neue Album hört sich doch irgendwie alles nach Metalcore an.
Oder liege ich da so falsch o_O
find voltalite bisschen Slipknot mäßig, und hier und da hör ich five finger death punch und es ist alles bisschen poppiger und eingängiger aber Metalcore ist nichts davon find ich, wenn denn eher nu metal bisschen, aus dem song poolkaleidoscope, voltalite, heavy lies the crown, screaming at the sun und hope begets hope dürfen gerne welche mit ins set.
Ich versteh das viele mit dem neuen Album nicht so viel anfangen können, aber da ich Nu Metal mag und das es eingängiger und nicht so komplex ist, auch nicht schlimm finde, finde ich das Album unterm Strih nicht verkehrt und würde ihm ne 7/10 geben.. :) bin natürlich auch fanboy :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
21766713_1433965749972158_6386477505021493834_n.png.jpg
Warst du in Stuttgart dabei? Wenn ja wann war Beginn und hat man noch was von robbs Krankheit gehört?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Warst du in Stuttgart dabei? Wenn ja wann war Beginn und hat man noch was von robbs Krankheit gehört?

Nein, hab Tickets für Wiesbaden. Wobei ich mich im Nachhinein frage, warum ich nicht nach Stuttgart gefahren bin, wo das Konzert an einem Sonntag war. Jetzt muss ich unter der Woche nach der Arbeit im schlimmsten Feierabendverkehr nach Wiesbaden gurken. Stuttgart wäre nur etwa 25km weiter gewesen.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
Nein, hab Tickets für Wiesbaden. Wobei ich mich im Nachhinein frage, warum ich nicht nach Stuttgart gefahren bin, wo das Konzert an einem Sonntag war. Jetzt muss ich unter der Woche nach der Arbeit im schlimmsten Feierabendverkehr nach Wiesbaden gurken. Stuttgart wäre nur etwa 25km weiter gewesen.
:D ne du warst da gar nicht so blöd, der 10 Mai ist Himmelfahrt und da wird wohl nicht so viel Feierabend Verkehr sein :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
:D ne du warst da gar nicht so blöd, der 10 Mai ist Himmelfahrt und da wird wohl nicht so viel Feierabend Verkehr sein :)

:ugly:
Kann mich zwar nicht erinnern, dass das mit dem Feiertag so geplant war... aber auch gut. Sprit für 50km gespart. :D
Dann klappts vielleicht auch pünktlich zum Einlass um 18:30 Uhr mit der Front Row, wobei die Wartezeit bis zum Beginn um 20 Uhr wohl doch etwas zu gut gemeint ist...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.823
128
31
Wilster/Flensburg
:ugly:
Kann mich zwar nicht erinnern, dass das mit dem Feiertag so geplant war... aber auch gut. Sprit für 50km gespart. :D
Dann klappts vielleicht auch pünktlich zum Einlass um 18:30 Uhr mit der Front Row, wobei die Wartezeit bis zum Beginn um 20 Uhr wohl doch etwas zu gut gemeint ist...
Ach bestimmt, du musst deinem Vergangeheits-Ich vertrauen :ugly:

dann kannst der MOST VALUABLE RAGER werden :o
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Hab sie vor kurzem in Philly gesehen und es war spitze. Keine anderen Baends aber dafuer 2 Stunden MH. War klasse.