Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Spielen die Gustavssons überhaupt auf Festivals, auf denen sie sich nicht Maiden anschauen können? :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Desaster? Ich würde Deutschland jetzt nicht zu Nordeuropa zählen. :o


Es sollten Nifelheim sein, die waren zuletzt 2008 da. Und alleine rein qualitiv geht da eh nicht viel mehr bei Black/Thrash aus den Gefilden. :cool:

Ich meine schon dass Deutschland nicht Südeuropa ist. Allerdings sind das auch die einzigen Bands, die ich so richtig für das Genre in den Jahren 2001 bis 2010 gefunden habe :o Aber lassen wir uns überraschen
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hätte schwören können, Dokken sei schonmal dagewesen.. naja.. Weiß nicht, kenne auch keine der Bands irgendwie genauer. Muss ich mal ein paar Ohren riskieren
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Dokken mhm xD glam metal halt find ich aber gut ... hard rock ist halt alles und nichts :D hab heute 0 punkte der zonk hat zugeschlagen. Kenn die anderen beiden bands auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sarke klingt auf den ersten Lauscher total geil! Das könnte was für mich sein. .:cool::cool:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Dokken hatte ich auch für gestern auf der Liste, heute natürlich nicht getippt. Aber sehr geile Bestätigung!
Die erste "große" Band, die ich live gesehen habe.
Ansonsten heute mal 'ne Nuller-Runde. Aber das war bei den Genres auch nicht unbedingt schwer :ugly:
 

lucdre

Member
28 Juli 2014
60
2
53
Madrid, Spain
Mit Dokken kann ich was anfangen, kenn einiges, find ich gut. Morgen mal in ruhe bei den anderen reinhören.
Konnte leider heut nicht tippen aber hätte wohl nichts gewusst :p