Festival ABC 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nen Fuffi?! Büschen teuer für Shorts.
Kommt auf die Qualität an und wie lange die halten ;) ich trage die auch in meiner Freizeit bei jeder Gelegenheit, dann ist der Preis gerechtfertigt.

ich danke dir !!! :)
Bittedir ;)

opa hat immer gesagt " bete dür as nich tau kriegen " :ugly:
datt har min opa ok immer secht
k025.gif
a015.gif
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Ernsthaft, @alicekubbi und @WhereverIMayPost

Ich beneide ausnahmslos jeden, der niedrige Temperaturen einfach so wegsteckt, mir ist das dank böser Erfrierungen bereits in der Kindheit nicht (mehr) vergönnt :uff:

Ich glaube dir, kein Problem, ich glaube der Nachricht von @alicekubbi war Ironie, und ich habe es gemochte weil es sehr lustig war! Jedes von uns weiß dass ohne 10/15L Alkohol im Blut, man kann nicht ab 18:00 nur mit T-Shirt beim Infield überleben! :ugly::D:D BESONDERS 2015! Erstes Mal meines Lebens dass ich aufgewacht geworden weil meine Zähnen wegen Kalt gezittert haben!:ugly:

Das vieles ja nicht wirklich die tatsächlichen Sicherheit herstellt, sondern zur Abschreckung und ggfs. auch ein bisschen zur Beruhigung dient, kann man ja nicht abstreiten.

Leider ja...oder vielleicht es ist Zeit für mich nach Anderen Festival zu fahren, mögliche Osteuropa, hofftenliche mit viel weniger belästigende Maßnahmen und Touristen! :ugly:

In diesem Fall ermöglicht es aber tatsächlich den Sicherheitskräften sich auf andere Bereiche des Festivallgeländes zu konzentrieren. (Das Infield ist schon mal sicherer.)

Mal sehen...ich habe fast nie Sicherheitsleute im Camping gesehen... und den Camping bleibt am meisten komplett ""ungeschützt"" (was auch weiter gar kein Sinn an diesem "Taschenverbotfürsicherheitnanana" Geschicht gibt):rolleyes:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Mal sehen...ich habe fast nie Sicherheitsleute im Camping gesehen... und den Camping bleibt am meisten komplett ""ungeschützt"" (was auch weiter gar kein Sinn an diesem "Taschenverbotfürsicherheitnanana" Geschicht gibt):rolleyes:

Auf dem Campinggelände gibt es neben den sichtbaren Secus und Polizisten auch welche in Zivil. Durchaus mit Erfolg, was etwa die Verhinderung von Diebstählen angeht.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Mal sehen...ich habe fast nie Sicherheitsleute im Camping gesehen... und den Camping bleibt am meisten komplett ""ungeschützt"" (was auch weiter gar kein Sinn an diesem "Taschenverbotfürsicherheitnanana" Geschicht gibt):rolleyes:

Letztes Jahr wurde (gefühlt) mehr Präsenz gezeigt ;)

Auf dem Campinggelände gibt es neben den sichtbaren Secus und Polizisten auch welche in Zivil. Durchaus mit Erfolg, was etwa die Verhinderung von Diebstählen angeht.

Davon gehe ich auch aus. ;)
Schön wenn es dann auch hilft :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich glaube dir, kein Problem, ich glaube der Nachricht von @alicekubbi war Ironie, und ich habe es gemochte weil es sehr lustig war! Jedes von uns weiß dass ohne 10/15L Alkohol im Blut, man kann nicht ab 18:00 nur mit T-Shirt beim Infield überleben! :ugly::D:D BESONDERS 2015! Erstes Mal meines Lebens dass ich aufgewacht geworden weil meine Zähnen wegen Kalt gezittert haben!:ugly:

Jaaa, 2015 hat mich gelehrt, dass "August" nicht gleichbedeutend mit "Sommer" ist :ugly:

Mal sehen...ich habe fast nie Sicherheitsleute im Camping gesehen... und den Camping bleibt am meisten komplett ""ungeschützt"" (was auch weiter gar kein Sinn an diesem "Taschenverbotfürsicherheitnanana" Geschicht gibt):rolleyes:

Doch doch, auch auf dem Campinggelände war immer Polizei unterwegs, letztes Jahr hat deren Präsenz gefühlt nochmal zugenommen.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Sehr gut.
Man / Frau denkt sicher nachts um 02.00 Uhr bekommt eh keiner mit was aufm Campground S in
Gribbohm los ist.Verdeckte Ermittler mag ich....