Rock-Hard Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ganz ehrlich, was es bei dem Granatenprogramm zu nölen gibt erschließt sich mir nicht im geringsten. Fates Warning, DAD, Candlemass, Demon, Ross The Boss, Blood Ceremony und über allem mit Skyclad die beste Liveband der Welt. Wenn man seine Nase 2cm aus dem Knüppel aus dem Sack- Umfeld rausstreckt ist das doch völlig super. Bestes Lineup seit Jahren.

Das denke ich aber auch, gutes Line-up. Vielleicht fehlt so bissl der Überflieger für die breite Masse, aber was solls. Ich finde, das ist echt ne gute Mischung. Mit Asphyx und Exodus sowie Dirkschneider sind noch ein paar schöne Sachen für mich, zu den von Dir genannten Bands, dabei...

Ich werde aber nicht zelten, das Camping-Konzept passt mit Null. Penne im Auto und stehe eh etwas außerhalb...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wobei ich noch dehutlich mehr gucken werde, als du würdest. :D Ich wünsche mir beim RHF auch definitiv kein zweites Party.San, aber subjektiv hätte man es halt spannender gestalten können.

Das is ja keine Kunst. Du schaust immer mehr als ich :ugly:

Ne das muss ja auch net sein. Aufs RHF fahr ich ja auch net wegen den Ballerbands sondern eben weil dort auch mal was anderes spielt. Aber dieses Jahr is da, zumindest für mich, nix wirklich interessantes dabei.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
vielleicht klappt es nächstes jahr wieder bei mir. mal sehen. dies jahr war schon leider von meinen kollegen da alles verplant. :(
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hat jemand noch eine Ahnung in welchem Jahr ich Centerfold auf dem RH war ? Suche das Foto mit mir und dem grünen... äh ... GELBEN Anzug
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Hat jemand noch eine Ahnung in welchem Jahr ich Centerfold auf dem RH war ? Suche das Foto mit mir und dem grünen... äh ... GELBEN Anzug
Helmchen, dat war 2006....hab von dir auch ein Bild mit dem Anzuch! Gib mir mal per PN deine Email Adresse und dann kann ich dir das schicken!