Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Jasper? Zocken Quo ein normales Set in Wacken? Mit Rick Parfitt? Die Akustikshow käme mir nämlich äußerst deplatziert vor :ugly:

Ne ernsthaft, ich hätts nie für möglich gehalten, dass es Status Quo jemals nach Wacken schaffen.

Und bitte bitte lasst die Thrashband für den 24. NICHT den hässlichen Megadave sein :(
 

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Jasper? Zocken Quo ein normales Set in Wacken? Mit Rick Parfitt? Die Akustikshow käme mir nämlich äußerst deplatziert vor :ugly:

Ne ernsthaft, ich hätts nie für möglich gehalten, dass es Status Quo jemals nach Wacken schaffen.

Und bitte bitte lasst die Thrashband für den 24. NICHT den hässlichen Megadave sein :(

SIGN

Besonders den letzten Absatz.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Jasper? Zocken Quo ein normales Set in Wacken? Mit Rick Parfitt? Die Akustikshow käme mir nämlich äußerst deplatziert vor :ugly:

Ne ernsthaft, ich hätts nie für möglich gehalten, dass es Status Quo jemals nach Wacken schaffen.

Und bitte bitte lasst die Thrashband für den 24. NICHT den hässlichen Megadave sein :(

Ich dachte auch, quo wären nicht hart genug. Simd aber gut und must see, weil lasr time ever vermutlich.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Status quo: schön! Ich finde die viel besser als Deep Purple
Sacred Reich: wollte ich schon immer mal sehen.
Katatonia: sehr interessante Bestätigung. Ich habe mich bisher noch nie groß mit denen befasst, aber das was ich bisher kenne gefällt mir:)

Leider bin ich zu vernünftig, sonst hätte ich schon längst ein Ticket gekauft:(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt

/sign :o

Ich hab mittlerweile den Glauben verloren, dass meiner überhaupt noch im Adventskalender kommt. Und dabei war ich mir so sicher. :(

Ich glaube auch nicht mehr an meinen Geheimtipp. Hatte Be'lakor getippt, aber die sind wohl zu teuer, weil man sie aus Australien rankarren müsste.:o

Status quo: schön! Ich finde die viel besser als Deep Purple
Sacred Reich: wollte ich schon immer mal sehen.
Katatonia: sehr interessante Bestätigung. Ich habe mich bisher noch nie groß mit denen befasst, aber das was ich bisher kenne gefällt mir:)

Leider bin ich zu vernünftig, sonst hätte ich schon längst ein Ticket gekauft:(

Wieso, ist doch gut, das Du noch kein Ticket gekauft hast. Was ist denn bitte gegen Vernunft einzuwenden?:confused:

Für mich heute wieder 0 Punkte und auch nur eine Band, mit der ich mich noch nähe auseinandersetzen werden: Katatonia.
Status Quo: Altherrenrock. Nett, wenn man die nochmal sehen kann, mehr aber auch nicht.
Hell-o-matic: nix für mich, aber eh nur Wasteland Stage, die ich ja prinzipiell meide.
Sacred Reich: mag sein, dass die sympatisch sind, mich machen die nicht sonderlich an, bin aber auch nicht der große Thrasher...

Freut mich für alle, die heute was Schönes für sich dabei hatten, ich hatte nix zum Freuen. Ich hoffe, dass ich dann morgen auch noch was bekomme, was mein Herz höher schlagen lässt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Da morgen sicher ein Headliner kommt, fang ich einfach mal schon an.:o

Liste Stand 23.12.16

Wie immer gibt es am 24.12. DOPPELTE PUNKTZAHL FÜR JEDEN RICHTIGEN TIPP!


Jaspers Tipps:


Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh


2. alicekubbi


3. popofletscher


4. Doc Rock


5. Hurrabärchi


6. Stalker


7. MetallKopp


8. Holsten Ritter


9. Strawman


10. Sava2015
- Das Festival
- Die Fans
- Die Drainage

11. Drizzt


12. Blake


13. hprein

14. Wacken_Spider


15. Dreamworld


16. Pandicorn


17. Deafhunter


18. Benethor


19. kecks


20. Lucdre


21. normaal!?



22. ..::TGB::..


23. smi


24. Hirnschlacht


25. Zorpad


26. lipper666


27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L::D:I

30. Zachia


31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

1337. shorty

1349. Nareklus

13000. Knork
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
SQ: nicht unbedingt meins, wird aber bei einem lauen Sommerabendbier mit der Gruppe geschaut.
SR: bohhh, ist das lange her, dass ich die gesehen habe - freue ich mich mal wieder drauf #surfing Nicaraguar#
Kata...dingsbums ist mir doch etwas zu lahm

Geht schon i.o. für 1 Tag vor dem 24'ten.