Beck’s Pre-Order auf dem W:O:A Campinggelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Das ist bestimmt ein Mengenrabatt, weil auf dem Mera ja bekannterweise vieeel vieeel mehr Bier getrunken wird als auf Wacken. :ugly:
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Chiemsee Summer kosts wohl auch 30€
Chiemsee-Summer

Beim Highfield auch 30€
Highfield

Rock am Ring auch 30€
Rock am Ring


... ich rieche da Wucher :)

Jop da habt ihr Recht. Doch alldas verliert seine bedeutung aufgrund der tatsache das es einfach Beck's ist was ich auch nicht kaufen würde wenn ich in der Wüste verdurste.

@Orga: Wenn die Leute den Wucher sowiso kaufen könnt ihr auch bestimmt den Sponsorvertrag runterschrauben und auch andere Biersorten vertreiben ohne <ironie>horrende verluste</ironie> einzufahren.

Für ein anständiges Diebels oder ein anständiges Helles was man tatsächlich "Bier" nennen kann würd ich mir sogar überlegen den einen oder anderen Weg zum Edeka zu sparen und mit den Kumpels zusammenzuschmeissen... Und da bin ich nicht der einzige glaubt mir, versuchts mal...
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Jop da habt ihr Recht. Doch alldas verliert seine bedeutung aufgrund der tatsache das es einfach Beck's ist was ich auch nicht kaufen würde wenn ich in der Wüste verdurste.

@Orga: Wenn die Leute den Wucher sowiso kaufen könnt ihr auch bestimmt den Sponsorvertrag runterschrauben und auch andere Biersorten vertreiben ohne <ironie>horrende verluste</ironie> einzufahren.

Für ein anständiges Diebels oder ein anständiges Helles was man tatsächlich "Bier" nennen kann würd ich mir sogar überlegen den einen oder anderen Weg zum Edeka zu sparen und mit den Kumpels zusammenzuschmeissen... Und da bin ich nicht der einzige glaubt mir, versuchts mal...

Stimme dir voll und ganz zu aber bezüglich Sponsoring (auf Bier bezogen) wurde mal gesagt das niemand außer der Becks Brauerei die Kapazitäten die benötigt werden zur Verfügung stellen könne.
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Stimme dir voll und ganz zu aber bezüglich Sponsoring (auf Bier bezogen) wurde mal gesagt das niemand außer der Becks Brauerei die Kapazitäten die benötigt werden zur Verfügung stellen könne.

Alsoo wenn 5 Brauereien sich das teilen ist das sicher zu schaffen. (Was auch in einer Menge auswahl enden würde).

Im endeffekt hat der Kunde das in der Hand. Ich kann mir kaum vorstellen wenn die Wacken Orga sagt nö wir stimmen keinem exklusivrecht zu das sie dann auf den Gewinn verzichten weil der immernoch enorm ist.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich muss gestehen dass ich das noch immer nicht probiert habe. Das wird mal Zeit.

Kam ursprünglich aus der "Feldschlösschen Aktiengesellschaft, Braunschweig", jetzt "Oettinger Brauerei"
Stammwürzegehalt 11,2 %, Alkoholgehalt alc. 5,0 % vol.
Gibt unter 0,5 Original auch noch ein Weizen und ein Export, zusätzlich unten 2,5 Original ein Alster und Bier-Cola.

Das Alster und das Pils kann man gut trinken. Wir schleppen das jedes Jahr mit aufs W:O:A.
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Ich mag Beck's ja durchaus. 2€ finde ich auch ok für mal eben im Vorbeigehen 'ne Dose mitnehmen und schnabulieren.
Aber sicher nicht, um mich mit dem Festivalvorrat auszustatten.
 

Butchi

Newbie
31 Dez. 2015
10
3
48
Velburg
Servus zusammen,

hab da ein Frage zur Vorbestellung des Becks

muss diese vor Festivalbeginn sein oder kann man das Becks auch während des Festivalls noch bestellen. Ist ja eigentlich nur für den Notfall gedacht und im Suff spielt dann Geld auch keine Rolle mehr :ugly:

und stimmt die Adresse "preoder@wacken.com" oder fehlt das r bei "preoder" in der News

Gruß
Pat
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Servus zusammen,

hab da ein Frage zur Vorbestellung des Becks

muss diese vor Festivalbeginn sein oder kann man das Becks auch während des Festivalls noch bestellen. Ist ja eigentlich nur für den Notfall gedacht und im Suff spielt dann Geld auch keine Rolle mehr :ugly:

und stimmt die Adresse "preoder@wacken.com" oder fehlt das r bei "preoder" in der News

Gruß
Pat

Für den Notfall kriegste unter jedem Pavillion 1-12 Dosen Bier für lau, wenn du freundlich fragst.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.537
170
Und das ist dann das Positive am O&L, da gibts gekühltes Kulmbacher Pils für 30€ inkl. Pfand die Palette und das Biertaxi fährt brav seine Runden übern Campingplatz; man muss es nur anhalten und schon bekommt man seine frische Palette mit köstlichem Bier aus Oberfranken. :o