Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Nächste Woche Mittwoch Siberian Meat Grinder in Osnabrücker Bastard Club. Hat die schon einer gesehen? Auf was lass ich mich da ein? :ugly:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
viel Spaß! :cool:

Bitte kurzen Bericht. :)

Die Halle war so voll wie lange nicht.
Die Stimmung war sehr geil.

Die erste Band berufsbedingt verpaßt.

Anvil irgendwie wie immer.
Ordentlicher Sound. Die Band hatte Spaß.
Ein paar neue Songs + die alten Klassiker.

U.D.O. dann von der ersten Sekunde das volle Brett.
Top Songauswahl (24 Stück, 02:15 h Spielzeit, nur Songs bis einschließlich Russian Roulette)
Bombensound, Udo stimmlich gut drauf.
Einziges kleines Manko war, dass die Gitarristen zwar technisch klasse waren, aber an Wolf Hoffmann nicht rangekommen sind (geht ja auch garnicht:D).
Und diverse Soli waren recht weit weg von den Originalen.

Insgesamt ein geiler Abend.
 

sfnbn

Newbie
10 Feb. 2003
4
0
46
43
Syke bei Bremen
Website besuchen
Crowbar in Bremen am 03.05.16 :heart:

jewxgjk9.jpg
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
TARCHON FIST Video-Dreh mit Fan-Beteiligung im Juni 16

Muss ja nicht immer nur ein Konzert sein.
Bei dem Videodreh seiner Lieblingsband als Darsteller dabei zu sein,
könnte vielleicht noch cooler werden!

Wenn im Juni 2016 der Video-Clip zum TARCHON FIST-Song "Celebration" gedreht wird, dürfen interessierte Fans am Samstag, 04.06.2016 + am Sonntag, 05.06.2016 in Bologna im Video mitwirken. Ich würde da so gerne hin...

Beim Video-Dreh zum Titelsong des 2013er Albums "Heavy Metal Black Force" haben auch Fans mitgewirkt!

https://www.youtube.com/watch?v=WzXKJxvIOVs