Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin du.....Ich bin auch schwer aus dem Bett gekommen, war ne sehr kurze Nacht....aber irgendwie bin ich ganz gut drauf.....ich bin schon hibbelig und freudig.....kurze Woche....:)

Ich mach mal Frühstück!


fruehstueck_neu_700x320.jpg

Juhu! Vielen Dank, Hex!
*frühstück genieß* :)

Heute Nacht hab ich zwar recht lange Schlaf bekommen, weil ich um 11 eingepennt bin, aber Samstag auf Sonntag steckt noch in meinen Knochen... :(

Da gab es nämlich nur 3 Std Schlaf und als Preis noch einen schönen Kater dazu. Und zu allem Elend noch den ganzen Tag Babysitting mit Zoobesuch! :o

Ich hoffe, dass dein Tag schöner wird als meiner!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
Juhu! Vielen Dank, Hex!
*frühstück genieß* :)

Heute Nacht hab ich zwar recht lange Schlaf bekommen, weil ich um 11 eingepennt bin, aber Samstag auf Sonntag steckt noch in meinen Knochen... :(

Da gab es nämlich nur 3 Std Schlaf und als Preis noch einen schönen Kater dazu. Und zu allem Elend noch den ganzen Tag Babysitting mit Zoobesuch! :o

Ich hoffe, dass dein Tag schöner wird als meiner!
Ein ereignisreiches Wochenende also....:D;)
Hast du denn heute viel vor? Ansonsten mach es dir doch später gemütlich.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.814
158
So, ich muss dann langsam los, heute ist Montach, Autobahn ist voll.....wünsch euch was....bis später.....*wink*:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.910
130
33
Rheinhessen
Feierabend halt. :D

Morgen noch und dann ist schon mein freier Mittwoch. :cool:

Wie schaut's aus bei dir?

Ich habe den Donnerstag frei :)
Sonst bin ich entweder fleißig im Labor oder in Vorlesungen.

Aber auch so ist alles in Ordnung. Wir haben in der letzten Zeit viel von unserer To-Do Liste streichen können. :)
Und ich glaube meine Familie hat sich auch so langsam mit unserer Verlobung angefreundet.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich habe den Donnerstag frei :)
Sonst bin ich entweder fleißig im Labor oder in Vorlesungen.

Aber auch so ist alles in Ordnung. Wir haben in der letzten Zeit viel von unserer To-Do Liste streichen können. :)
Und ich glaube meine Familie hat sich auch so langsam mit unserer Verlobung angefreundet.

Oh, ihr habt euch verlobt? Herzlichen Glückwunsch! :) Habt ihr auch schon konkrete Hochzeitspläne?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.910
130
33
Rheinhessen
Ich hol das mal hierher:



Dann machst du also weiter? Wird das über eine Studentenverbindung angeboten? Bist du vielleicht sogar in einer Burschenschaft?

Oh mein Gott! NEIN!

Das ist ganz normaler Unisport. So wie Fußball oder Volleyball. Fechten ist ja auch eine olympische Disziplin. Ich war einfach neugierig und wollte das dieses Semester ausprobieren. Trainer sind zwei Studenten die seit mehreren Jahren diesen Sport betreiben und auch im Marburger Fechtverein sind.