Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
So'n Scheiß...ein Kumpel, der mit nach Wacken wollte kann jetzt nicht und seine Freundin entsprechend auch nicht.
Bedeutet für uns 1 Auto weniger. Ich hab dieses Jahr auch kein Auto zur Verfügung...nun sind wir 5-6 Leute aber nur 1 Auto. Das könnte dazu führen, dass wir wegen der überzogen engen Bestückung der Plätze nicht zusammen zelten können. Ich könnt grad so kotzen.

Fährt eventuell jemand hier über Hamburg mit einem Platz frei, um die Gruppen zuammenzulegen oder so?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Guten Morgen.

So'n Scheiß...ein Kumpel, der mit nach Wacken wollte kann jetzt nicht und seine Freundin entsprechend auch nicht.
Bedeutet für uns 1 Auto weniger. Ich hab dieses Jahr auch kein Auto zur Verfügung...nun sind wir 5-6 Leute aber nur 1 Auto. Das könnte dazu führen, dass wir wegen der überzogen engen Bestückung der Plätze nicht zusammen zelten können. Ich könnt grad so kotzen.

Fährt eventuell jemand hier über Hamburg mit einem Platz frei, um die Gruppen zuammenzulegen oder so?

Ich könnte eventuell ein Auto zur Verfügung stellen. Ich kann dir aber noch nichts versprechen, da wir jetzt überlegen doch mit dem Zug anzureisen. Mich schreibe dir eine PN wenn ich genaueres weiß.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Nö, ich bin wieder draußen. :o

Naja vielleicht auch nicht. ^^
Also das Ding ist...wir würden normalerwiese Dienstag abend oder Mittwoch Vormittag fahren. Theorethisch ließe sich das auch einrichten in der Nacht zu fahren. Die Frage ist dann halt wann du in etwa in HH färst und wir man sich da ggf. entgegen kommen würde.

"In der Nacht" kann heißen abends um 23 h aus HH los.
Es kann aber auch heißen wir treffen uns um 3 h. Ersteres fänd ich humaner und unsere Leute vermutlich auch. Mit denen hab ich bisher noch gar nicht gesprochen. Ich lote grad die Möglichkeiten aus. ^^
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.780
130
32
Stuttgart
Naja vielleicht auch nicht. ^^
Also das Ding ist...wir würden normalerwiese Dienstag abend oder Mittwoch Vormittag fahren. Theorethisch ließe sich das auch einrichten in der Nacht zu fahren. Die Frage ist dann halt wann du in etwa in HH färst und wir man sich da ggf. entgegen kommen würde.

"In der Nacht" kann heißen abends um 23 h aus HH los.
Es kann aber auch heißen wir treffen uns um 3 h. Ersteres fänd ich humaner und unsere Leute vermutlich auch. Mit denen hab ich bisher noch gar nicht gesprochen. Ich lote grad die Möglichkeiten aus. ^^

"Der Posteingang von MasterChu19155 ist voll. MasterChu19155 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind" Mkay. :ugly: