Bands.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Naja, der Post ist von 2013. Vielleicht hat ers ja mittlerweile geschafft :D

Nein :KO::D Aber ich hör auch mittlerweile gar nicht mal so viel Pagan/Black Kram wie 2013...daher liegen meine Prioritäten an Bands die ich sehen will mittlerweile eh woanders :o Aber angucken würd ich mir die trotzdem nochmal :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hmmm wenn ich den Post von mir sehe hab ich davon inzwischen so gut wie alles abgearbeitet. Sogar Dinge wie Sabbath oder Queen wo ich nich gedacht hab die überhaupt nochmal zu sehen.

spontan fallen mir grad noch ein:

Disturbed
Sonata Arctica (erledigt sich dieses Jahr auch noch)
AC/DC (im Juli)
Daft Punk
Gorillaz (hoffentlich 2016!)
Austrian Death Machine
Dethklok
Andrew W.K.
Powerman5000
Rage against the Machine

und natürlich immer noch Metallica...:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Nein :KO::D Aber ich hör auch mittlerweile gar nicht mal so viel Pagan/Black Kram wie 2013...daher liegen meine Prioritäten an Bands die ich sehen will mittlerweile eh woanders :o Aber angucken würd ich mir die trotzdem nochmal :)

:D
Wobei, ist bei mir ja nicht anders. Vor ein paar Jahren hätte da auch mitunter... Interessantes gestanden :ugly:

Jetzt wärs wohl:
KISS
Thor
Formel 1
Fates Warning mit Jon Arch
Sex Machineguns
Mägo de Oz

Einige davon sind ja gar nicht so unwahrscheinlich :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
:D
Wobei, ist bei mir ja nicht anders. Vor ein paar Jahren hätte da auch mitunter... Interessantes gestanden :ugly:

Jetzt wärs wohl:
KISS
Thor
Formel 1
Fates Warning mit Jon Arch
Sex Machineguns
Mägo de Oz

Einige davon sind ja gar nicht so unwahrscheinlich :)

Yeah :D Ich hab sogar noch irgendwo ein potthässlichen Formel 1 Patch rumfliegen... :D:ugly: Bei mir wärens jetzt wohl:

Kyuss (live)
Black Sabbath
Electric Wizard

Meine größten "Wünsche" hab ich auch schon abgehakt,
Bolt Thrower, Entombed, Grave, Slayer, Death (wenn auch nur "to all") ....und im Juni dann noch Kiss und Judas Priest in Hamburg :)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Yeah :D Ich hab sogar noch irgendwo ein potthässlichen Formel 1 Patch rumfliegen... :D:ugly: Bei mir wärens jetzt wohl:

Kyuss (live)
Black Sabbath
Electric Wizard

Meine größten "Wünsche" hab ich auch schon abgehakt,
Bolt Thrower, Entombed, Grave, Slayer, Death (wenn auch nur "to all") ....und im Juni dann noch Kiss und Judas Priest in Hamburg :)

Kyuss und Black Sabbath würd ich auch unglaublich gern nochmal sehen.
Spontan fallen mir sonst noch ein (Bands, die ich dieses Jahr noch sehe, wie Guardian, Savatage und Muse und inaktive wie Genesis und Pink Floyd nehm ich mal raus):
Queens Of The Stone Age
System Of A Down
Death To All
Kraftwerk
Nine Inch Nails
Manowar
King Crimson
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158


Fehlen immer noch:
Slumber (das wird wahrscheinlich nie mehr möglich sein)
Prodigy
Atoma
Foreshadowing
Dimmu Borgir
Kiss
Linkin Park
Rammstein
Red Hot Chili Peppers
Black Label Society
Hellyeah
Evergrey
Moonspell
Hocico
Seeed
Da kann ich nun KISS, Hellyeah, Moonspell, Black Label Society, Hocico und PRODIGY von streichen!
Und Prodigy war davon das beste was ich bisher verpasst habe. AlteM!!!
Es war so geil...:cool:

Also:

Slumber (das wird wahrscheinlich nie mehr möglich sein)
Atoma
Foreshadowing
Dimmu Borgir
Linkin Park
Rammstein
Red Hot Chili Peppers
Evergrey
Seeed
Deichkind
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118


Slumber (das wird wahrscheinlich nie mehr möglich sein)
Atoma

Bei Atoma sieht es auch schlecht aus. Die haben sich zwar nicht offiziell aufgelöst, liegen aber erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis. Meine Hoffnung, aus dem Slumber/Atoma-Dunstkreis jemals etwas live zu sehen, liegt eher bei Enshine.

Aus dem Genre des skandinavischen Melodic Doom/Death Metal will ich auch schon seit Jahren noch einige Bands sehen... da wären:

Shape Of Despair (spielen ja jetzt wieder live, nur noch nicht in Deutschland)
Rapture (wird wohl auch leider nie mehr möglich sein)
Eternal Tears Of Sorrow
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Na da hat sich ja einiges getan seitdem (und ich hab auch die ein oder andere Band vergessen in meiner neuen Liste :o)

Dann ergeben die Listen aus beiden Threads zusamen folgendes:

The Agonist
Wizo
Hans Söllner
Siebenbürgen
Nanowar
Manowar - nur um sie mal gesehen zu haben, mehr nicht.
Metallica - seh ich heuer noch :cool:
Die Toten Hosen - seh ich auch heuer noch :cool:
Nocte Obducta - Nach der Neugründung letztes Jahr besteht ja wieder Hoffnung :o
Windir - leider nicht meht möglich :(
Dropkick Murphys - inzwischen schon mehrmals gesehen, immer wieder geil gewesen :cool:
EAV - auch mehrmals gesehen, auch jedes mal sehr geil
One Man Army & The Undead Quartett - erledigt
Savatage (zwar schon gesehen, aber nicht mit Criss) also Status unverändert is ja auch leider nicht mehr möglich :(
System Of A Down - auch gesehen und sehr geil gewesen

Na, langsam gehts voran:


The Agonist
Wizo
Hans Söllner - Gesehen :)
Siebenbürgen
Nanowar - Auch endlich gesehen, wegen DB-Verspätung aber leider nur ein Lied :o
Manowar - nur um sie mal gesehen zu haben, mehr nicht.
Metallica - seh ich heuer noch :cool:
Die Toten Hosen - seh ich auch heuer noch :cool:
Nocte Obducta - Nach der Neugründung letztes Jahr besteht ja wieder Hoffnung :o Inzwischen auch live gesehen :)
Windir - leider nicht meht möglich :(
Dropkick Murphys - inzwischen schon mehrmals gesehen, immer wieder geil gewesen :cool:
EAV - auch mehrmals gesehen, auch jedes mal sehr geil
One Man Army & The Undead Quartett - erledigt
Savatage (zwar schon gesehen, aber nicht mit Criss) also Status unverändert is ja auch leider nicht mehr möglich :(
System Of A Down - auch gesehen und sehr geil gewesen

Damit bleiben noch The Agonist, Wizo, Siebenbürgen, Manowar und Windir übrig :o
Wobei The Agonist wollt ich ja hauptsächlich wegen der Sängerin sehen, und die hab ich ja inzwischen mit Arch Enemy erlebt :o
Siebenbürgen und Windir geht ja nimmer. Also fehlen nur noch Manowar und Wizo :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Bei Atoma sieht es auch schlecht aus. Die haben sich zwar nicht offiziell aufgelöst, liegen aber erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis. Meine Hoffnung, aus dem Slumber/Atoma-Dunstkreis jemals etwas live zu sehen, liegt eher bei Enshine.

Aus dem Genre des skandinavischen Melodic Doom/Death Metal will ich auch schon seit Jahren noch einige Bands sehen... da wären:

Shape Of Despair (spielen ja jetzt wieder live, nur noch nicht in Deutschland)
Rapture (wird wohl auch leider nie mehr möglich sein)
Eternal Tears Of Sorrow
Enshine wäre auch großartig. Aber da wirds dann wohl auch ein Gig werden wo man weit für reisen muss.
Könnt mich immer noch in Arsch beißen, das ich damals das letzte Konzert von Slumber nicht mitbekommen habe, im Kruna Marta.
Unfassbar gut!