Party.San 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
+ Krisiun
+ Ghost Brigade
+ Hemdale

Immer noch kein God Dethroned :(

Von Krisiun kenn ich nur paar Songs würde ich mir aber ganz gern ma anschauen

Die anderen 2 kenn ich net. Ghost Brigade zwar vom namen her aber das wars auch schon

Krisiun haben damals auf dem Metalfest zeitgleich mit Kataklysm (im übrigen eine sau dumme Überschneidung), hab mir dann beide etwa 25 Minuten gegeben und muss sagen Krisiun haben noch mehr geballert
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Da fehlen Midnight und Deathrite. Die ist überhaupt nicht aktuell! LÜÜÜÜGE!
Lügenhex :o

Midnight schockt aber derbe an :o:cool::cool:
Deathrite klingen beim ersten Reinhören auch nicht verkehrt.:)
Woooas??? Hab ich die übersehen?? Schulligung....ich hol das gleich mal nach....


Edith sagt: Die wurden doch erst nach meiner Playlist bestätigt!!!! Mann Dooooh!!!!