Der Moshpitler und Freunde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hört sich gut an! Viel Spaß noch. :)

Danke! :)





Heute sind wir den Coastal Path von Polperro nach Looe gelatscht. Wetter war zunächst super, sonnig und warm, zwischendurch hatte es ein wenig geregnet (aber man ist ja auf sowas außergewöhnliches wie Regen (!!!) vorbereitet, wenn man hier urlaubt), in Looe war es dann ziemlich frisch, ca. 3 Grad weniger als beim Start, aber das war so auch vorhergesagt.

Der Weg war angekündigt moderat (hahahahaha): Kaum - LOL! - Steigungen, kaum - ROFL! - Gefälle, ein bisschen muddy. Einen Umweg mussten wir machen, da ein Teilstück des Weges vor Kurzem ins Wasser abgerutscht war, eine andere Umleitung aus gleichem Grund besteht wohl schon seit geraumer Zeit (und ging steil den Berg hoch und steil wieder runter). Meine Knie sind ein bisschen im Arsch. In Looe waren wir in zwei der Pubs, in denen wir schonmal waren, im Swan waren wir nicht, da wurde gerade renoviert.

And now a proper cuppa!!! :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Danke! :)





Heute sind wir den Coastal Path von Polperro nach Looe gelatscht. Wetter war zunächst super, sonnig und warm, zwischendurch hatte es ein wenig geregnet (aber man ist ja auf sowas außergewöhnliches wie Regen (!!!) vorbereitet, wenn man hier urlaubt), in Looe war es dann ziemlich frisch, ca. 3 Grad weniger als beim Start, aber das war so auch vorhergesagt.

Der Weg war angekündigt moderat (hahahahaha): Kaum - LOL! - Steigungen, kaum - ROFL! - Gefälle, ein bisschen muddy. Einen Umweg mussten wir machen, da ein Teilstück des Weges vor Kurzem ins Wasser abgerutscht war, eine andere Umleitung aus gleichem Grund besteht wohl schon seit geraumer Zeit (und ging steil den Berg hoch und steil wieder runter). Meine Knie sind ein bisschen im Arsch. In Looe waren wir in zwei der Pubs, in denen wir schonmal waren, im Swan waren wir nicht, da wurde gerade renoviert.

And now a proper cuppa!!! :)

:D A nice cuppa hilft ja bekanntlich gegen alles.
Wohnt ihr in Polperro oder reist ihr rum?
Ich war so ca. vor 10 oder 11 Jahren dort. Wahrscheinlich wird sich nicht viel geändert haben... wie grundsätzlich in GB.:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:D A nice cuppa hilft ja bekanntlich gegen alles.
Wohnt ihr in Polperro oder reist ihr rum?
Ich war so ca. vor 10 oder 11 Jahren dort. Wahrscheinlich wird sich nicht viel geändert haben... wie grundsätzlich in GB.:D

Wir sind stationär in Behandlung! :D

Wennze gucken willst: Daisy Cottage in Polperro - wir haben einen wundervollen Blick auf den Hafen vom Bett (1.OG) aus. Und im Wohnzimmer (2.OG mit Spitzgiebel) isses noch schöner, so mit kleinem Erkerchen... *sigh* Ich will jetzt schon nicht mehr weg hier. Und ja, ich gehe davon aus, dass sich außer der Größe der Palmen hier nicht wirklich was geändert hat :D

*BÖRPS* Sorry. Haben gerade fertig gefrühstückt. Wer jetzt glaubt, wir hatten cereals, baked beans, toast, bacon, sausage and egg, der liegt richtig. Und Tee.

Mal sehen, was wir heute machen. Wahrscheinlich ...äh ...nichts :D und später den Pub besuchen... Vielleicht vorher nochmal kurz an den Strand, aber momentan ist eh Flut, da kommt man da nicht hin.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das klingt richtig toll gemütlich :)

Isses. Sind grad vom Pub wiedergekommen. Zum Strandkai sind wir gar nicht erst gegangen, da kam uns aufm Weg schon die Gischt entgegen. Nach etwa 500 Metern vom Pub um den Hafen rum zum Cottage sind wir patschnass von wenig, dafür waagerechtem Regen (leicht salzig). Jacken tropfen jetzt in der Küche vor sich hin. Ein Boot im Hafen liegt bereits auf Grund; vielleicht mehr, aber wo da welche Ruderbötchen liegen, hab ich nicht aufm Schirm. Eine Tafel hat die Pub-Wand verlassen, ein Info-Kasten schließt nicht mehr und klappert. Das Sofa ist nicht so durchgesessen wie die Sessel. Ich muss jetzt knutschen.


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.830
158
Toffi und Kasi, lasst es euch weiterhin richtig gutgehen da, lese eure Berichte immer mit Interesse und freu mich mit! :)