Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
es ist nur der grundlegende Support. Die Sicherheitsupdates kommen ja noch ne ganze Weile. Könnt euch also beruhigen :) Und alle 5 Jahre oder was das Betriebssystem zu wechseln finde ich durchaus in Ordnung.

Also ich möchte mein Betriebssystem eigentlich für die Lebensdauer des PC haben. Weil das einrichten dass alles drauf is dauert bei mir immer weng. Bin deshalb auch am überlegen ob ich mir jetzt CentOS drauf hau. Das wird 10 Jahre lang unterstützt :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Also ich möchte mein Betriebssystem eigentlich für die Lebensdauer des PC haben. Weil das einrichten dass alles drauf is dauert bei mir immer weng. Bin deshalb auch am überlegen ob ich mir jetzt CentOS drauf hau. Das wird 10 Jahre lang unterstützt :cool:
was kann das und was macht das? :o:confused:

Ne die laufen eigentlich selbständig. Ich starte sie über en Game Manager, aber es würd auch ohne gehen. Ich hab allerdings auch noch nie geguckt obs die auch als Linux Version gibt.
also wenn du dir spiele im laden kaufst mußt du echt mal fragen, oder draufschauen, ob die linux unterstützen. es gibt spiele da steht es dabei. wie es jetzt direkt über big fish mit dem downloaden geht weiß ich nicht.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
was kann das und was macht das? :o:confused:

also wenn du dir spiele im laden kaufst mußt du echt mal fragen, oder draufschauen, ob die linux unterstützen. es gibt spiele da steht es dabei. wie es jetzt direkt über big fish mit dem downloaden geht weiß ich nicht.

Ich hab grad mal nachgeschaut, gibts nur für Windows:o Aber man kann ja ein Emulator installieren, dann müsste es gehen:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Ne die laufen eigentlich selbständig. Ich starte sie über en Game Manager, aber es würd auch ohne gehen. Ich hab allerdings auch noch nie geguckt obs die auch als Linux Version gibt.

Hmm, ich kenn das Zeugs überhaupt nicht, aber wenn das auf Flash oder Java basierend ist dann läuft das betriebssystemunabhängig.

Aber es gibt ja auch den wine, der hat bei den paar Sachen die ich bisher gebraucht hab gut funktioniert.