Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Moin Kiwok, ich bin Rudi.

Ein notorischer, linker Querulant und hässlicher, fetter nackter Mann. :ugly:
triffts

Wäre ich also Shizzo, würde ich behaupten, dass ich den kuschligsten Pimmel der Welt habe und rosa Glitzer kacke? :confused:

das darfst du auch so gerne schreiben.:o

hey ;) habe eine ungebrauchte wacken 92er karte kann ich damit nächstes jahr aufs gelände :D?

auf ebay veräußern, vom Erlös ne aktuelle kaufen. *Berat*
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo, ich bin der powermetaller mit nichtssagender Zahl hinterm Namen und habe den kuschligsten Pimmel der Welt. Außerdem kacke ich rosa Glitzer. :o

Oh Goat!!! *KoppgegendieWandhau*
Hundebabys! Viele süße Hundebabys!!!!:o

Die haben auch kuschlige Pimmel :o

:D:D:D:D:D

Genauso stell ich mir den auch vor. :ugly:

Der Höhepunkt sieht dann in etwa so aus wie in der gebannten Skittles Werbung, nur mit Glitzer. :ugly::ugly::ugly: