In Flames Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
hamburg, yeha! eine letzte karte ergattert, leider eben nur eine.
gibts ne forumgruppe, die hingeht und der ich mich zwecks bespassung anschliessen kann? :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen

MMetal

W:O:A Metalhead
http://www.setlist.fm/setlist/in-flames/2014/klub-studio-krakow-poland-1bcf7da8.html

ich habe die Setlist vom ersten Konzert abgewartet und bin mir jetzt sicher, dass ich kein Konzert besuchen werde. Bis auf die paar obligatorischen Hits nur Songs der letzten drei Alben und definitiv zu viel vom neuen Album.

Resin! :cool:
Aber dann wie gesagt nur noch 3-4 Klassiker, und der Rest = :ugly::ugly:

Ok, ich hab meine Karte und seh sieh mir am 1. Oktober trotzdem an. Erst dann fälle ich mein endgültiges Urteil. Mal kucken ob's das letzte Mal war...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Konzert war gestern, hier mal ein kleiner Bericht. Setlist war 1-zu-1 die gleiche wie hier:
- bei den ersten beiden Songs war nicht allzuviel zu erwarten...
- "Fear" ging dann aber ordentlich ab, Moshpit war geboren
- bei "Trigger" gab's kein Halten mehr! :cool:
- auf "Resin" gefreut, aber irgendwie enttäuschend; lag vielleicht auch am Publikum die mit dem Song nichts anzufangen wussten
- "Dead Ships" auch ganz solide
- Songs 7-9 zum vergessen :uff:
- bei "Ropes" aus dem Winterschlaf erwacht
- "Delight and Angers" überraschend gut
- heftig abgegangen bei "Cloud Connected"
- dann der Tiefpunkt des Abends... wie man "Only For The Weak" derart verhunzen kann, ahhh! keiner am headbangen und nur Clean-Gesang :ugly:
- Songs 14&15, bin fast eingeschlafen...
- live hat mich "Rusted Nail" sehr überzeugt, besser als auf Platte
- bei den letzten 3 Songs jegliche Restenergie im Moshpit aufgebraucht :cool:

Fazit: Angesichts meiner niedrigen Erwartungen war es im Endeffkt doch ganz gut. Nächstes Jahr aufm W:O:A werd ich sie mir nochmal geben.
Ich wünsche mir natürlich auch etwas mehr Jester Race / Whoracle / Colony, aber die Zeiten sind halt vorbei. Entweder man macht das Beste draus oder lässt's einfach bleiben.
P.S. Nur noch knapp 4 Wochen bis zum neuen At The Gates Album :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.847
168
34
Raccoon-City
Ich wünsche mir natürlich auch etwas mehr Jester Race / Whoracle / Colony, aber die Zeiten sind halt vorbei. Entweder man macht das Beste draus oder lässt's einfach bleiben.


P.S. Nur noch knapp 4 Wochen bis zum neuen At The Gates Album

Funktioniert so seit Jahren schon hervorragend. :cool:



Da bin ich irgendwie skeptisch... glaube so bockstark wie das Carcass Comeback wird se nicht.