Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich könnte mir Vorstellen das Athonite einen der Slots bekommt. Die waren letztes Jahr auf dem Shirt drauf, haben jedoch nicht gespielt da etwas schief gelaufen ist.

Ich hoffe irgendwie nicht, könnte aber sein dass dies der verbleibende Slot op der BMS ist:rolleyes:

letztes Jahr? die waren 2012 dort und haben auch auf der Party Stage gespielt
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
letztes Jahr? die waren 2012 dort und haben auch auf der Party Stage gespielt

Ja ich weiß dass die Gespielt haben ;)

Hab mein Wacken Shirt von 2013 grad nicht zur Hand, aber da stehen sie wenn ich nicht gerade vollkommen neben der Spur bin auch drauf. Auf Twitter gabs da auch n post dazu, das die ursprünglich geplant waren, daraus jedoch nichts wurde... find den Post nicht mehr :uff:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ja ich weiß dass die Gespielt haben ;)

Hab mein Wacken Shirt von 2013 grad nicht zur Hand, aber da stehen sie wenn ich nicht gerade vollkommen neben der Spur bin auch drauf. Auf Twitter gabs da auch n post dazu, das die ursprünglich geplant waren, daraus jedoch nichts wurde... find den Post nicht mehr :uff:

Also aufm Shirt sind sie definitiv drauf habs gerade mal nachgeschaut ... stehen direkt neben Russkaja :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Irgendwie glaub ich nicht wirklich, dass die einen TMS oder BMS slot bekommen. Hab mir Athonite 2012 angesehen nachts auf der PS und da war doch reichlich wenig los. Ich persönlich fand sie an sich ganz gut, aber man konnte (zumindest aus Richtung TMS kommend) gut in die 3. bis 4. Reihe laufen ohne gedrängel. Am Anfang war sogar ganz vorn noch drin, gegen Ende füllte es sich aber etwas, weil doch recht viele hängen geblieben sind, die das Infield über den PS Ausgang verlassen wollten.

Wie gesagt, der Auftritt war gut, aber das Projekt hat denk ich nicht die Anhängerschahren, die einen BMS oder TMS slot rechtfertigen - PS ja, ich glaube was 2012 da gewesen ist würds auch das Zelt tun. Man darf ja auch nicht vergessen, dass in die aktuelle Zelt-Konstruktion auch über 5k Leute rein passen (wenn nicht knapp 10k) - das müssen die auch erstmal ziehen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Irgendwie glaub ich nicht wirklich, dass die einen TMS oder BMS slot bekommen. Hab mir Athonite 2012 angesehen nachts auf der PS und da war doch reichlich wenig los. Ich persönlich fand sie an sich ganz gut, aber man konnte (zumindest aus Richtung TMS kommend) gut in die 3. bis 4. Reihe laufen ohne gedrängel. Am Anfang war sogar ganz vorn noch drin, gegen Ende füllte es sich aber etwas, weil doch recht viele hängen geblieben sind, die das Infield über den PS Ausgang verlassen wollten.

Wie gesagt, der Auftritt war gut, aber das Projekt hat denk ich nicht die Anhängerschahren, die einen BMS oder TMS slot rechtfertigen - PS ja, ich glaube was 2012 da gewesen ist würds auch das Zelt tun. Man darf ja auch nicht vergessen, dass in die aktuelle Zelt-Konstruktion auch über 5k Leute rein passen (wenn nicht knapp 10k) - das müssen die auch erstmal ziehen.

Aus genau diesen Gründen kann ich mir das auch nicht vorstellen. Gibt es dieses Athonite-Projekt überhaupt noch?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.719
130
Göttingen
Bestätigt mal endlich Grand Magus, Equilibrium, Eluveitie, Wintersun, Insomnium, Watain und Warlord. Die sind alle zu der Zeit in der Nähe, sollte doch wohl nicht so schwer sein!