Dir en grey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dir en grey zum W:O:A 2014?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 51 15,3%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 127 38,1%
  • Mir egal!

    Stimmen: 52 15,6%
  • Hirnschlacht spinnt!

    Stimmen: 103 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Sprachunterricht vom Experten

Ich hänge seit 10 Jahren mit Russen herum und ich weiß, was es bedeutet. Das einzige was ich mir aus dem Netz besorgt habe ist die kyrillische Schrift!
Glaub mir, es heißt "Fick deine Mutter!" ;)

Besser schimpfen auf Russisch :D haste aber dann schlecht gegoogelt, denn selbst der Russe hier oben ausm Haus sacht, dass "Ich habe deine Mutter gevögelt!!!" die erste und am häufigsten gebrauchte Bedeutung ist.

Google ist nicht immer dein Freund...

Ich weiß nicht genau wer von euch die „richtigeren“ Russen kennt. Aber zum Glück bin ich nebenberuflich Vorsitzender des Vladimier-Putin-Instituts zur Reinhaltung und Definition der russichen Kyrillen-Sprache und kann euch da behilflich sein:

Ich muss dich leider enttäuschen Hirnie, auch wenn du es dir so sehr wünsche würdest, dass die Russen „mit dir rumhängen“ und zu dir dauernd „Fick deine Mutter“ sagen. So ist es nicht. In Wirklichkeit heißt es auf Deutsch: „Lauf uns nicht immer hinterher, kleiner Dinkel-Hitler, und tu nicht so als ob du Russisch kannst! Wir verarschen dich doch nur“
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß nicht genau wer von euch die „richtigeren“ Russen kennt. Aber zum Glück bin ich nebenberuflich Vorsitzender des Vladimier-Putin-Instituts zur Reinhaltung und Definition der russichen Kyrillen-Sprache und kann euch da behilflich sein:

Ich muss dich leider enttäuschen Hirnie, auch wenn du es dir so sehr wünsche würdest, dass die Russen „mit dir rumhängen“ und zu dir dauernd „Fick deine Mutter“ sagen. So ist es nicht. In Wirklichkeit heißt es auf Deutsch: „Lauf uns nicht immer hinterher, kleiner Dinkel-Hitler, und tu nicht so als ob du Russisch kannst! Wir verarschen dich doch nur“
Mach noch so eine Aussage und ich bin dein Richter!!!

En als je het zo niet begrijpen wil, dan kan ik het ook in het Nederlands. Comme tu veux!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich weiß nicht genau wer von euch die „richtigeren“ Russen kennt. Aber zum Glück bin ich nebenberuflich Vorsitzender des Vladimier-Putin-Instituts zur Reinhaltung und Definition der russichen Kyrillen-Sprache und kann euch da behilflich sein:

Ich muss dich leider enttäuschen Hirnie, auch wenn du es dir so sehr wünsche würdest, dass die Russen „mit dir rumhängen“ und zu dir dauernd „Fick deine Mutter“ sagen. So ist es nicht. In Wirklichkeit heißt es auf Deutsch: „Lauf uns nicht immer hinterher, kleiner Dinkel-Hitler, und tu nicht so als ob du Russisch kannst! Wir verarschen dich doch nur“

Woah, ihr lernt Fremdsprachen in der Sonderschule? :eek:
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
:eek:spielste etwa mütze glatze zu Helene?:D:D:D

Reibungshitze sozusagen?

tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif


:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Der besteht darin, dass auf jeder Party nur noch vegan gegessen werde darf falls unter den Gästen eventuell zartbesaitete Veganer sind: Wenn jemand was dagegen hat schmollt Hirnie tagelang rum und brüllt auf russisch „Fick dein Mutter“. Den Plan hat er hier von ein paar Tagen in ca. 30 Posts ausführlich erklärt und ausgebreitet. War allerdings nicht ganz unumstritten: Einige Visus wollten sich partout nicht dafür entschuldigen, dass sie keine Veganer sind.

Seine Mutter hat dreimal bei "The Biggest Loser" den letzten Platz belegt.

Ich weiß nicht genau wer von euch die „richtigeren“ Russen kennt. Aber zum Glück bin ich nebenberuflich Vorsitzender des Vladimier-Putin-Instituts zur Reinhaltung und Definition der russichen Kyrillen-Sprache und kann euch da behilflich sein:

Ich muss dich leider enttäuschen Hirnie, auch wenn du es dir so sehr wünsche würdest, dass die Russen „mit dir rumhängen“ und zu dir dauernd „Fick deine Mutter“ sagen. So ist es nicht. In Wirklichkeit heißt es auf Deutsch: „Lauf uns nicht immer hinterher, kleiner Dinkel-Hitler, und tu nicht so als ob du Russisch kannst! Wir verarschen dich doch nur“

Seine Mutter denkt, Kremls darf man nicht nass machen und nicht nach Mitternacht füttern.

Hirni, kein Öl aufs Feuer bitte!

Heißt das, ich muss jetzt die Sprüche sein lassen? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.