W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Die sollten den Store Server klonen, am besten gleich 5 mal. Diese dann in ein Cluster zusammenfügen (die können ja ruhig alle auf die selbe datenbank zugreifen) und die adresse des clusters mit der Web-Adresse verknüpfen.

So einfach löst man das Problem... Gut einen Server zu klonen kann schon mal 30 minuten dauern aber das ist was anderes.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Hahahahaha Shop wieder offline genommen :ugly::ugly:

Zu geil :D

Wenigstens konnte ich zwischenzeitlich meine Session erneuern^^
 

PsYk3

Newbie
5 Aug. 2013
8
0
46
Nordenham
Das kann nicht war sein ;)

Man sitzt immer noch hier und man ist nicht mal vom Wacken 2013 erholt man man man passiert mal was ich komme nicht mal auf die seite ;)
 

Stephan91

Member
16 Jan. 2011
94
0
51
32
Bremen
Oh hab grad mal in mein Postfach geschaut und siehe da...

vielen Dank für Deine Bestellung. Wir werden Deinen Auftrag schnellstmöglich bearbeiten.

Deine bestellten Produkte zur Kontrolle:

Ist die eine Bestellung doch durchgekommen :D Sehr schön wünsch ne gute Nacht ;P
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
495
118
40
Hamburg & Berlin
Statt 3h F5 zu drücken, könnte man eigentlich auch Geld verdienen...und da kommen dann doch mehr als 10 € bei rum als so. :rolleyes:

Ich betrachte es als Event...:ugly:
Prinzipientreue.
 

carieh

Member
9 Apr. 2010
88
0
51
aaah grad letzter bestellschritt, bestätigt und nun läds wieder und ich hab nurnoch 2:30min zeit. :rolleyes: