Shirts in 6XL ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
sehe ich auch so! vorallem mit sachen auf die wier hier garantiert nie im leben kommen!!



der mit dem verseuchten wasser?



der sollte festgepinnt auf die HP ! oder wir machen mal son fred rating gewinnspiel..;)

Verseuchtes Wasser. Uhm. Was hatte der noch gleich für ein Problem? Kranich hatte recht, es waren einfach zu viele :D

Und dieser Fred hat auf jeden Fall die Ehre verdient auf die HP gepinnt zu werden. Oder es wird ne Hall of Fame eingerichtet. Ein Unterforum in welches die besten Threads kommen statt gelöscht zu werden. Aber closed, damit da nix mehr geändert werden kann