Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Oh bitte, jetzt behaupte nicht, dass Bale kein genialer Schauspieler ist. :rolleyes: Es soll Leute geben, die talentiert sind UND gut aussehen. Es wird gemunkelt, dass manche sogar zusätzlich noch intelligent sind. :eek: :ugly:

Und wie Jan schon sachte: In The Machinist ist er nun wahrlich kein Augenschmaus, nech? :D Trotzdem is das neben Equilibrium und American Psycho mein Lieblingsfilm mit ihm.

vorhin erst wieder gesehen:

421297_382708171830677_676558191_n.png
- wahrlich kein augenschmaus in the machinist oder the fighter. :o
und equilibrium fand ich irgendwie nich so prall. der war für mcih teils total unlogisch. is aber schon ewig her, dass ich den gesehen hab.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Scheiße ja, first world problems:
Der dritte Band der Sweet Tooth Reihe hat aufm Buchrücken ne andere Schriftfarbe. Das nimmt der Reihe im Comicregal das Gefühl der Einheitlichkeit. Find ich kacke.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
vorhin erst wieder gesehen:

421297_382708171830677_676558191_n.png
- wahrlich kein augenschmaus in the machinist oder the fighter. :o
und equilibrium fand ich irgendwie nich so prall. der war für mcih teils total unlogisch. is aber schon ewig her, dass ich den gesehen hab.


Ja gut, in The Fighter auch nich :D Mir gefällt er ja in American Psycho am besten :o Der is für Patrick Bateman das, was Jack Nicholson für Jack Torrance is. Besser kann man ne Rolle nicht besetzen *find* :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ahskla :o


Vom Aussehen her find ich ihn jetzt auch nicht so doll. Ist meiner Meinung nach aber n guter Schauspieler..und sowohl in Sherlock als auch im neuen Star Trek ziemlich charismatisch.

Mag sein. Sind gez halt auch beides Sachen, die mich nich interessieren und die ich darum auch nich gucken werde. Aber ich find ihn halt auch unglaublich unsympathisch. Der übertrifft sogar noch Johnny Depp. Und den find ich ja schon ultra zum Kotzen. :D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
...das mir der Blockupy Schwachsinn in FFM ganz gehörig auf den Sack geht... Warum muss eine Stadt dies dulden?? Geht nach Hause und lasst uns in Frieden! Nicht mal zum Friseur konnte man gestern...