Fear Factory & Neaera hinter Türchen Nummer 20

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nun von ihren Wurzeln her würde ich sich als Blackmetal einordnen, der nun aber eher ein wenig epischer daherkommt, also Epic Black metal vielleicht - aber die sind schon nicht so einfach einzuordnen, da hast du wohl recht, aber die Metalstile sind ja nicht nur musikalisch, sondern auch thematisch zuzuordnen und da wäre Behemoth nun unter allen Umständen Black und nicht Death, aber vielleicht können wir uns ja auch darauf einigen, dass sie zumindest eines sind: GUT!! :D

Darauf können wir uns sofort einigen, bin ich dabei ;)

Blackened Death passt dann noch am besten. Musikalisch ziemlich eindeutig Death, thematisch Black.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nun von ihren Wurzeln her würde ich sich als Blackmetal einordnen, der nun aber eher ein wenig epischer daherkommt, also Epic Black metal vielleicht - aber die sind schon nicht so einfach einzuordnen, da hast du wohl recht, aber die Metalstile sind ja nicht nur musikalisch, sondern auch thematisch zuzuordnen und da wäre Behemoth nun unter allen Umständen Black und nicht Death, aber vielleicht können wir uns ja auch darauf einigen, dass sie zumindest eines sind: GUT!! :D

Musik zählt trotzdem mehr als Thematik sonst müsste man frühere Morbid Angel und Deicide auch als Black Metal zählen:rolleyes:

Behemoth hat sich schon vor Jahren dem Black Metal abgewandt. Sie haben davon noch jedeglich Einflüssen also kann man sie zu Blackended Death einordnen aber nein Black Metal-artige Texte machen eine DM Band nicht gleich zur Blackened Band :D

@Nordlicht: Ja bitte! Und dazu auch noch eine Dismember Reunion :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wir haben doch jetzt sowieso gewonnen:o

*kicher ... *prust*...*auf schenkel klopf* Nee...Nee...Nee wirklich nicht! :D:D:D:D:D:D:D:D

Wie wärs mal mit Repulsion, Pestilence, Asphyx, Bolt Thrower, Obituary, Ulcerate, Suffocation, Dying Fetus, Exhumed, Impetigo Reunion oder Autopsy?!

Kann mir auch vorstellen, dass die Gespräche bei der Orga so stattfinden:

A: "Brauchen noch Bands, wo die Sänger so rumbrüllen!"
B: "Ach, Death Metal meinst du! Also so was wie Fear Factory und Neaera?"
A: "Jo, GENAU das! Buch die mal gleich, bevor ich die wieder vergesse !!!"

Ja genau...
Weil die Orga eigentlich gar kein Metal hört und vor letzte Woche beschlossen hat, das man ja mal son Festival machen könnte...
Das läuft da bestimmt so ab...
Danach zünden sie sich ihre Brustgedrehten Havannas mit 500 Euro Scheinen an und lachen über die Welt!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Darauf können wir uns sofort einigen, bin ich dabei ;)

Blackened Death passt dann noch am besten. Musikalisch ziemlich eindeutig Death, thematisch Black.

Ok, einigen wir uns darauf, dass zu wenig Blackened Death bestätigt ist und dass deshalb Behemoth zwingend noch bestätigt werden muss. :D
 

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Powerwolf UND Feuerschwanz an einem Tag?!? Hallo, wie geil ist das denn!! :D Als wäre das Lineup nicht vorher schon absolut ultimativ gewesen... Eindeutig bestes Lineup eeeeever auf einem Festival! :)