Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.713
168
46
:eek: wasn los, phöni?
hör mich uff dooh. hab die nacht vielleicht zwei stunden gepennt. die schmerzen haben mich aus den schlaf geholt. muskelentzündung von den schultern bis zur taile runter und über die rippen. hab mir wohl n zug weggeholt und die rotze hab ich nu auch. war nüscht mit guten imunsystem. ich war heute früh gleich inne apotheke und die muddi hat mir dann Finalgon gegeben.

Mhpf..gute Besserung :(:heart::heart::heart:;)
danke fee. :)

"Sauberkeit, Ordentlichkeit, Pünktlichkeit UND Freundlichkeit - das ist mir sehr wichtig." :o



:ugly:ROFL :
lass mal die freundlichkeit weg, dann passt das wieder. zu mindest isses bei mir so. :o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*prost* darauf, dass die aktuelle Woche schnell vorüber sein und die kommende Woche um einiges besser sein wird! ;)


den einen oder anderen Schnaps bräuchte ich am Wochenende aber schon..
ich warte mitm schnaps gar nich erst bis zum we.. :o prost. :D
hör mich uff dooh. hab die nacht vielleicht zwei stunden gepennt. die schmerzen haben mich aus den schlaf geholt. muskelentzündung von den schultern bis zur taile runter und über die rippen. hab mir wohl n zug weggeholt und die rotze hab ich nu auch. war nüscht mit guten imunsystem. ich war heute früh gleich inne apotheke und die muddi hat mir dann Finalgon gegeben.

ach du heilige kacke. mhpf. :( dann wünsch ich dir ne schnelle genesung. auch n schnaps? :o :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
hör mich uff dooh. hab die nacht vielleicht zwei stunden gepennt. die schmerzen haben mich aus den schlaf geholt. muskelentzündung von den schultern bis zur taile runter und über die rippen. hab mir wohl n zug weggeholt und die rotze hab ich nu auch. war nüscht mit guten imunsystem. ich war heute früh gleich inne apotheke und die muddi hat mir dann Finalgon gegeben.

Gute Besserung! :)

ich warte mitm schnaps gar nich erst bis zum we.. :o prost. :D

da würden mir die Kiddies morgen auf der Arbeit ja schon allein von der Alkoholfahne umkippen...wobei es dann zur Abwechslung wenigstens mal ruhig wäre :D:D

ach du heilige kacke. mhpf. :( dann wünsch ich dir ne schnelle genesung. auch n schnaps? :o :D

du sollst hier nicht alle betrunken machen :uff: