Massacre beim Wacken Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Klar. :)
Ich hatte auch echt mit Megadeth gerechnet.
Die haben aber leider eine Exklusiv-Klausel beim Metalfest. :mad:

Fänds cool, wenn Trans-siberian Orchestra kommen könnten als Headliner.
Metaller kennen sie vielleicht nicht, aber das ist so ein amerikanisches Heavy Metal Orchester mit einigen Metal-Musikern drinne u.a. von Nevermore. Ist unter anderem eines der Nachfolge-Projekte von Savatage.
Dream Theater wären auch cool. Sind auch nie da gewesen. ^^

das mit dem megadeth exklusivding beim metalfest hab ich auch gehört...schade...ist das fakt oder gerücht? gegen das tso hätte ich nichts einzuwenden, sollten dann am besten so um mitternacht spielen als absacker quasi…
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
das mit dem megadeth exklusivding beim metalfest hab ich auch gehört...schade...ist das fakt oder gerücht? gegen das tso hätte ich nichts einzuwenden, sollten dann am besten so um mitternacht spielen als absacker quasi…

Ne das ist so mit megadeth, die sind exklusiv aufem metalfest
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
das mit dem megadeth exklusivding beim metalfest hab ich auch gehört...schade...ist das fakt oder gerücht? gegen das tso hätte ich nichts einzuwenden, sollten dann am besten so um mitternacht spielen als absacker quasi…

Ja, Megadeth spielen exklusiv, genauso wie Hypocrisy. Bin gerade dabei meine Kumpels zu überzeugen da hinzufahren. Richtig gutes Billing, und das alles für 60 EURO!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.