wacken ticket zu verkaufen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
hallo metal headz ich kann aus familliären gründen dieses jahr nicht zum w.o.a fahren und stelle mein ticket zum verkauf.....
 

Xuff

Newbie
21 Jan. 2012
5
0
46
Hi,

ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket und würde dir das Ticket gerne abkaufen.

Gruß Niko
 

Keyfun

Newbie
23 Jan. 2012
1
0
46
Hey! Ich hab ebenfalls Interesse.
Sofern noch Freunde von dir auf dem Festival da sind werde ich denen gerne, zusätzlich zum Verkaufspreis natürlich, einen Kasten Bier oder eine Flasche irgendwas deiner Wahl mitgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmary

Newbie
19 Jan. 2012
12
0
46
Hi, ich würd die karte auch sehr sehr gerne nehmen. Da mein urlaub jetzt erst genemigit worden is. Würd mich sehr sehr freuen!!!!!!! BITTE!!!!!
Ganz liebe grüße aus unterfranken.
 

chapche

Newbie
23 Jan. 2012
5
0
46
Trier
Hallo!
Ich würde dir die Karte liebend gern abkaufen! Wenn es was zur Sache tut, ich habe heute Geburtstag, und das wäre ein wunderbares Geschenk! Meine E-Mail schicke ich dir als PN! :)
 

oniix3

Newbie
30 Dez. 2011
9
0
46
hallo
ich würde sehr gerne die karte nehmen den die ist für mein opa zum Geburtstag.. würde mich sehr freuen wenn ich sie bekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.