Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz

Da schaut man mal nen halben Tag nicht rein, und schon ist hier Friede, Freude, Eierkuchen?
Schön, dass es so was noch gibt! :D


Uuuhh.. Ich verbeug mich mal für die positiven Reaktionen ;) Ein kollektives Dankeschön! Ich hoffe, daß mein Coming out im Sinne aller ist..

Vielleicht klappt es in der WOA Woche davor :) Oder halt mal so...Lexington wohnt ja nahebei...

Das wär doch tatsächlich ne Idee! Würde mich freuen, wenn sich sowas einrichten ließe. Wenn´s akut wird, könnte man das ja ins Auge fassen, Ihr Freaks ;)
Und bei der Gelegenheit spielen wir dann gleich ne Runde Wikingerkochen :D :D
Btw: Den muß ich mir doch gleich nochmal reinziehen...

Immer nur meckern macht auf Dauer unzufrieden.

Aye - wahre Worte.

Genau, in Zukunft trinken wir es einfach aus... :cool:

Wenn ich mir das so anguck und hier die Meisten relativ trinkfest aussehen.. Wird das ´ne reine Alk-Vernichtungs-Party *höhö* ;)
Bin dabei! :D
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Mi Casa Su Casa
Aber Organisieren muss das jemand anders...
(im Ernst)

*verbeug* Das find ich aber ´nen feinen Zug! Bin auf jeden Fall gern dabei!
Die Organisation wäre eher ein kleineres Problem, glaub ich. Das dürften wir ja hinbekommen und ich bin gern behilflich, was das angeht.

edit:
Hab grad auf der Karte mal geschmökert. Hohenwestedt is ja quasi direkte Nachbarschaft zu Wacken :) Insofern wär das echt ne klasse Idee.
Und ich hab festgestellt, daß ich im Schullandheim (in unseren Gefilden nennt man´s Landschulheim) eigentlich hätte abhauen sollen... 60 km to Wacken ^^. Waren damals in Tönning.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
*verbeug* Das find ich aber ´nen feinen Zug! Bin auf jeden Fall gern dabei!
Die Organisation wäre eher ein kleineres Problem, glaub ich. Das dürften wir ja hinbekommen und ich bin gern behilflich, was das angeht.

edit:
Hab grad auf der Karte mal geschmökert. Hohenwestedt is ja quasi direkte Nachbarschaft zu Wacken :) Insofern wär das echt ne klasse Idee.
Und ich hab festgestellt, daß ich im Schullandheim (in unseren Gefilden nennt man´s Landschulheim) eigentlich hätte abhauen sollen... 60 km to Wacken ^^. Waren damals in Tönning.

Ja..
hab beim WOA mit dem Moped 16 Minuten von zu Hause bis zum Zelt gebraucht. Da gehts schneller zum Duschen nach hause zu fahren als sich am Container anzustellen.
Und hier hab ich etwa 1300 qm Rasen, da kann man ein paar Zelte aufstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ja..
hab beim WOA mit dem Moped 16 Minuten von zu Hause bis zum Zelt gebraucht. Da gehts schneller zum Duschen nach hause zu fahren als sich am Container anzustellen.
Und hier hab ich etwa 1300 qm Rasen, da kann man ein paar Zelte aufstellen :)
Da würd ich wohl auch zum Duschen nach Hause gurken :) Und kühle Getränke dürften für Dich auch kein Thema sein :D
1300 qm Rasen. Du bist ja mal voll der üble Raser *lol* gefällt mir!
Klingt nach ner lustigen Wacken-Aufwärm-Fete!

Btw: Was für´n Moped fährst´n?


Dass wir 2012 in Wacken dann Forumscampen betreiben, ist ja wohl eh klar. :)
Sag mir quando, sag mir wann? *grunzmetalversion spiel*
Damit ich schon mal den Urlaub einreichen kann..
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Da würd ich wohl auch zum Duschen nach Hause gurken :) Und kühle Getränke dürften für Dich auch kein Thema sein :D
1300 qm Rasen. Du bist ja mal voll der üble Raser *lol* gefällt mir!
Klingt nach ner lustigen Wacken-Aufwärm-Fete!

Btw: Was für´n Moped fährst´n?

BT1100
Sah mal so aus...

http://www.bike-wallpapers.net/wallpapers/933a7d6b4a0366cd1c1c1e76900feb04/2154_5.jpg

Aber hab sie etwas umgebaut...
R1 USD Gabel, Heckumbau, Front geändert, Spiegel, Blinker, Auspuff..
Was man halt so macht, wenn man nicht ganz dicht ist.. :rolleyes:
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@I.C.
Das mit´m Forencamp hab ich mitbekommen. Bzw. davon gelesen. Ich dachte, da sei eventuell schon ein Zeitraum angedacht..? Als für´s kommende versteht sich.

@Lexington
Na dann wirste ja hoffentlich auch Bilder im umgebauten Zustand haben, oder?? Her damit! :)
Was heißt nicht ganz dicht. Wenn das nötige Kleingeld und Zeit vorhanden sind, sind die meisten Umbauten durchaus sinnvoll. Die R1-Gabel z.B. dürfte schätzungsweise das Fahrverhalten deutlich verbessert haben, würde ich mal annehmen. Und optisch gibt´s an den meisten Hobeln Nachholbdarf.... ;)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
@I.C.
Das mit´m Forencamp hab ich mitbekommen. Bzw. davon gelesen. Ich dachte, da sei eventuell schon ein Zeitraum angedacht..? Als für´s kommende versteht sich.

@Lexington
Na dann wirste ja hoffentlich auch Bilder im umgebauten Zustand haben, oder?? Her damit! :)
Was heißt nicht ganz dicht. Wenn das nötige Kleingeld und Zeit vorhanden sind, sind die meisten Umbauten durchaus sinnvoll. Die R1-Gabel z.B. dürfte schätzungsweise das Fahrverhalten deutlich verbessert haben, würde ich mal annehmen. Und optisch gibt´s an den meisten Hobeln Nachholbdarf.... ;)

Ja, die Angststreifen sind doch deutlich kleiner geworden. :D
Hab mal ne Handyaufnahme gemacht,
da ist noch original Wackenmatsch dran :)

http://imageshack.us/photo/my-images/851/bt1100.jpg/

Im Winter kommen dann nochmal ein paar Lackarbeiten
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@Lexington
Hm.. Angststreifen is bei mir noch links ca. 0,5 und rechts knapp 1 cm.. ^^ *hust* Liegt teilweise wohl an meinen U-Booten von Schuhen. Die schleifen da so langsam und wenn ich die Zehen auf die Rasten stell hab ich zu wenig Gefühl für´s Bike. Hab mir schon überlegt, den Exzenter an der Schwinge zu verdrehen, damit´s Heck höher kommt. Und das Fahrwerk müßte ich mal von nem Profi einstellen lassen. Es ist zwar definitiv alles andere als schlecht, aber die bessere Einstellung ist bekanntlich der guten Feind :)

Schicker Umbau auf jeden Fall! Optisch ganz klar eine Verbesserung und wenn´s Handling ebenfalls besser wurde, war´s die Kohle sowieso wert.
Welche Schlappen hast Du montiert (Fabrikat/Größe)?

Öy.. Da is Full:Metal:Matsch am Bock?!? Das müssen wa aber gleich mal bei der Orga reklamieren. Der taugt ja dann auch nich viel, wenn er nicht auf´m Gelände, dafür aber kilometerweit am Hobel kleben bleibt :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Schicker Umbau auf jeden Fall! Optisch ganz klar eine Verbesserung und wenn´s Handling ebenfalls besser wurde, war´s die Kohle sowieso wert.
Welche Schlappen hast Du montiert (Fabrikat/Größe)?

Öy.. Da is Full:Metal:Matsch am Bock?!? Das müssen wa aber gleich mal bei der Orga reklamieren. Der taugt ja dann auch nich viel, wenn er nicht auf´m Gelände, dafür aber kilometerweit am Hobel kleben bleibt :D

Das sind Michelin Pilot vorne 120 hinten 180 auf 17 Zoll.
Hab die vor allem deshalb gewählt weil es für den ne 180er Freigabe hinten ohne Eintragung gibt.

Also wie gesagt.. wenn du das Wochenende vorher oder so ein "get togehter" organisieren willst, von mir aus gerne.
Dann sammeln wir uns hier Montag/Dienstag, grillen, trinken ein paar Bier, ärgern die Nachbarn und fahren Mittwoch gemeinsam nach Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
@Lexington
Kriegst sonst nur wenige Reifen für die BT? Bzw eher gesagt die Freigaben, die Reifen selbst wären ja nicht das Problem... Gott sei Dank ist´s bei meiner halbwegs einfach und die Auswahl ziemlich groß.

Na das klingt doch echt nach einer top Idee! Find ich ehrlich genial, daß Du das so anbietest - sehr lobenswert! Und ich freu mich schon drauf, das Angebot anzunehmen :) Ich werd morgen vorab schon mal ´nen Fred dazu basteln, wer denn so Interesse hätte und werde mich auch um die Organisation kümmern, wenn´s nächstes Jahr soweit ist, sodaß Du damit keine große Arbeit hast. Gibt´s bestimmte Grenzen, was die Anzahl der Gruppe angeht?

Herzlichen Dank schon Mal im Voraus für die nette Geste!! *huldig* :)
Wann wir uns dann bei Dir zum Nachbarn Ärgern, Vorglühen, Eincampen treffen, obliegt natürlich Deiner Entscheidung; in dem Punkt richten wir uns dann artig nach Dir (sag ich jetzt einfach mal stellvertretend für alle Mitcamper).
Das wird fein! *händereib* Zünftig mit ´n paar lustigen Forenvasallen auf´s Wacken vorbereiten und dann gleich mit versammelter Mannschaft die Campgrounds besetzen. Wäre sicher auch gar nicht verkehrt, wenn wir uns dann in einer größeren Gruppe auf´m WOA zusammenstellen (natürlich nur, wenn Interesse besteht - ich drängel mich nu wirklich nicht auf :) ); einerseits läßt sich´s so sicher einrichten, daß unser Geraffel nicht unbeaufsichtigt ist und wir haben andererseits gleich schon ne größere Gruppe, mit der´s sicher erst recht lustig wird! Und wir lernen auch die Jungs & Mädels mal kennen, die hier zwar auch unterwegs sind, aber nicht mit auf´s Festival fahren.

@I.C.
Hm.. Vielleicht kannst Dir´s ja so einrichten, daß es trotzdem noch klappt? Wird zwar zeitlich knapp, aber so wird´s wenigstens nicht langweilig! ;)
Was treibt Dich für´n 3/4 Jahr zu den Aussies, wenn ich mal so neugierig sein darf? Mensch.. Da könnt man ja glatt neidisch werden hier... Australien/Neuseeland würden mir auch mal reinlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
@I.C.
Hm.. Vielleicht kannst Dir´s ja so einrichten, daß es trotzdem noch klappt? Wird zwar zeitlich knapp, aber so wird´s wenigstens nicht langweilig! ;)
Was treibt Dich für´n 3/4 Jahr zu den Aussies, wenn ich mal so neugierig sein darf? Mensch.. Da könnt man ja glatt neidisch werden hier... Australien/Neuseeland würden mir auch mal reinlaufen.

Ich versuch auf jeden Fall das einzurichten! Don't fuck with Wacken oder so. Das will ich nicht verpassen. :)
Und in Neuseeland mach ich Work & Travel. Bin ja noch jung, da geht so was noch. :cool: