Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Mist.
Nichtmal jemand anstädnig verflucht? A la "Mögest du als Kohlkopf im/auffem Ankh enden!"?

Auf nichts ist Verlass. :D

Wie hieß es in "Die Mumie"?
Ohne einen anständigen Fluch ist er nicht zufrieden; dies ist verflucht! Das ist verflucht!
:D

Wir können ja die drecks Diebesbanden oder die wirklichen Vollidioten auf´m WOA ´n büschen verfluchen? Oder lieber Satan anpreisen? Mit Blut un so..?
Wär das in Deinem Sinne? :)

Das Bier unterstütz ich, sobald ich vom Moppedfahren zurück bin :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
1. Du hast keine Ahnung was für Menschenmassen in Mekka unterwegs sind, dagegen ist Wacken nicht mehr als ein Schützenfest in der Norddeutschen Tiefebene verglichen mit dem Münchner Oktoberfest.

2. Oder du musst einfach mal akzeptieren, dass dein WOA von früher weg ist, nicht mehr existiert und auch nicht wiederkommt. Der Drops ist gelutscht, der Keks gegessen. Dem hinterher zu heulen oder zu lamentieren wie schön das alles war und wie traurig jetzt alles ist ist völlig sinnfrei.
Für die meisten WOA Besucher scheint das auch in Ordnung zu sein, so wie es ist.

Die Besucherzahlen geben der Orga recht und dieses Gebetsmühlenartige wiederholen von eurem Lamento geht nur auf die Nerven.
Wenn euch Wacken nicht (mehr) gefällt, sucht euch ne andere Spielwiese aber hört auf hier rumzuflamen wie bescheuert wir doch alle sind, weil wir ne andere Meinung/Einstellung haben.
Niemand will euch das WOA wieder schmackhaft machen, euch unbedingt wieder in den Kreis der WOA Metalheads eingliedern, aber ihr müsst uns mit geradezu missionarischem Eifer immer wieder einreden wie scheisse das doch alles inzwischen ist.

(Ihr = die üblichen Verdächtigen, nicht nur die zitierte Userin)

Im Gegensatz zu kischde, der eindeutig verstanden hat was uns so stört und das total lieb und klug kommentiert hat kommt hier von Dir nur ein absolut dummes Geblöke.

Schade.

kischde

8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Zu Lexington´s Verteidigung muß ich aber auch gestehen, daß ich´s einfach klasse fand, daß du eingelenkt hattest... Und ich i.d.R. immer zu ner anständigen Diskussion bereit bin, wenn die Bereitschaft auf beiden Seiten vorhanden ist. Und das haste in meinen Augen mit dem Post:

Du hast meinen Eintrag im "Talk"-Bereich auch nicht gelesen, richtig? Ich habe das Wacken nicht völlig zerissen. Ich hatte einen Sauspaß da. ALso wirklich, es war toll, entspannt und wir haben tolle Bands gesehen. Aber wenn 20 Leute ziemlich entsetzt auf die Massen starren und nichts weiter sagen können als "Alter. Ich will hier weg, aber schnell...." dann könnte das eventuell etwas damit zu tun haben dass diese Veranstaltung so gar nichts mehr mit dem zu tun hat, was wir mal als Mekka bezeichnet haben. Akzeptier das doch einfach mal... :)

ganz klar gemacht. Ich muß gestehen, daß ich nicht mehr damit gerechnet hatte, daher find ich´s aber umso besser, daß sich hier doch noch ein friedlicher Weg gefunden hat :) Und ich glaub, Lexington ist da ähnlich gestrickt, vielleicht fühlte er sich persönlich einfach stärker angegriffen... Aber ich glaub nicht, daß er irgend so ein verbohrter Kerl ist, mit dem man nicht reden kann. Ich würd ja fast vorschlagen, der ganze Laden hier trifft sich mal irgendwann und legt die Streitereien bei. Im Real Life hätte sich die ganze Diskussion von vorn herein sicher ganz anders entwickelt, meiner Meinung nach. Aber so´n Treffen wird wohl schwierig, da jeder aus ner anderen Ecke kommt und Wacken für Euch, Undomiel und Northern Death und andere, leider gestorben ist..
Ich bin irgendwie so der friedliebende Typ, der eher um Harmonie denn Streit bemüht ist.. Und da ich Wacken und die Leute, die ich traf, einfach total genial fand, würde ich schon gern auch einige aus´m Forum kennenlernen - egal, ob das Forum viel, wenig oder fast nix mit WOA zu tun hat. Und auch egal, ob man sich im Forum auf Anhieb verstand, oder auch nicht . schließlich sind wir alle Metaller! Jawoll :)

In diesem Sinne verzieh ich mich nu zum Matratzenhorchdienst und wünsche allseits eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Zu Lexington´s Verteidigung muß ich aber auch gestehen, daß ich´s einfach klasse fand, daß du eingelenkt hattest... Und ich i.d.R. immer zu ner anständigen Diskussion bereit bin, wenn die Bereitschaft auf beiden Seiten vorhanden ist. Und das haste in meinen Augen mit dem Post:

ganz klar gemacht. Ich muß gestehen, daß ich nicht mehr damit gerechnet hatte, daher find ich´s aber umso besser, daß sich hier doch noch ein friedlicher Weg gefunden hat :) Und ich glaub, Lexington ist da ähnlich gestrickt, vielleicht fühlte er sich persönlich einfach stärker angegriffen... Aber ich glaub nicht, daß er irgend so ein verbohrter Kerl ist, mit dem man nicht reden kann. Ich würd ja fast vorschlagen, der ganze Laden hier trifft sich mal irgendwann und legt die Streitereien bei. Im Real Life hätte sich die ganze Diskussion von vorn herein sicher ganz anders entwickelt, meiner Meinung nach. Aber so´n Treffen wird wohl schwierig, da jeder aus ner anderen Ecke kommt und Wacken für Euch, Undomiel und Northern Death und andere, leider gestorben ist..
Ich bin irgendwie so der friedliebende Typ, der eher um Harmonie denn Streit bemüht ist.. Und da ich Wacken und die Leute, die ich traf, einfach total genial fand, würde ich schon gern auch einige aus´m Forum kennenlernen - egal, ob das Forum viel, wenig oder fast nix mit WOA zu tun hat. Und auch egal, ob man sich im Forum auf Anhieb verstand, oder auch nicht . schließlich sind wir alle Metaller! Jawoll :)

In diesem Sinne verzieh ich mich nu zum Matratzenhorchdienst und wünsche allseits eine gute Nacht!

:):):):):)
Ein guter Weg.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
kischde huld :)

Vielleicht klappt es in der WOA Woche davor :) Oder halt mal so...Lexington wohnt ja nahebei...

I.C.Wiener

5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Da schaut man mal nen halben Tag nicht rein, und schon ist hier Friede, Freude, Eierkuchen?
Schön, dass es so was noch gibt! :D