auf dem WOA Missionieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Normalerweise poste ich ja bei "Diskussionen", die mich nerven bilder von Pavianärschen, Elefanten die sich gegenseitig im Arsch rumwühlen oder vollgekotzten Leuten.

Aber da ich euch beide wertschätze, bleibe ich bei der Textform:

Jeder hier weiß, dass ihr 2 dicke Alphatiere seid und dass ihr hier im Forum jeden wegknüppeln könnt, wen ihr wollt. Aber meint ihr nicht, dass ihr wenigstens vor einander halt machen solltet?

Gemeinsam könnt ihr viel mehr Newbies, "ich fahr dieses Jahr das erste Mal nach Wacken aber hab schon alles gesehn"-Menschen, Trolle, Trolle die denken sie wären keine, Eierbären und auch sonst alles, was hier nichts zu suchen hat, schrottposten.

Ich mach jetz schön heißen Kakao für euch, dann gebt ihr euch brav die Hand, ja?



Und was den Fred angeht:
Bla bla mein Gott hat deinen ans Kreuz gehämmert und ich trinke heut ganz viel Met, damit ich nach Valhalla komme und meinen Thorshammer trag ich auch im Bett und bei Gewitter renn ich auch die Straße und schreie "Thor" und außerdem bin ich total trüe und die Kirche ist pöhse und ich werd noch 20 Stabkirchen abfackeln und außerdem esse ich Kaninchen!

Der Inhalt des oben geposteten Links ist ne Sauerei. Ansonsten hab ich mich eigentlich nicht mehr zum Thread zu äußern.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Kennst du die hier:

Na selbstverständlich. :D
Manchmal denk ich mir, ich müsste echt nen Bibelkreis aufmachen. Natürlich werden in diesem dann nur die entsprechend wirklich guten Stellen gelesen.

1. Mose 19 schrieb:
Die zwei Engel kamen gen Sodom des Abends; Lot aber saß zu Sodom unter dem Tor. Und da er sie sah, stand er auf, ihnen entgegen, und bückte sich mit seinem Angesicht zur Erde und sprach: "Siehe, liebe Herren, kehrt doch ein zum Hause eures Knechtes und bleibt über Nacht;[...]"
Aber ehe sie sich legten, kamen die Leute der Stadt Sodom und umgaben das ganze Haus, jung und alt, das ganze Volk aus allen Enden, und forderten Lot und sprachen zu ihm: "Wo sind die Männer, die zu dir gekommen sind diese Nacht? Führe sie heraus zu uns, daß wir sie erkennen."
Lot ging heraus zu ihnen vor die Tür und schloß die Tür hinter sich zu und sprach: "Ach, liebe Brüder, tut nicht so übel! Siehe, ich habe zwei Töchter, die haben noch keinen Mann erkannt, die will ich herausgeben unter euch, und tut mit ihnen, was euch gefällt; allein diesen Männern tut nichts, denn darum sind sie unter den Schatten meines Daches eingegangen."

Gut so. Bevor sie über die beiden Engel herfallen, lieber mal die eigenen jungfräulichen Töchter dem Mob zur Massenvergewaltigung überlassen. :D
Da die Engel sie davor allerdings bewahren, geht die Geschichte ja noch weiter. Nach der Ankunft in Zoar passiert schließlich folgendes:

1. Mose 19 schrieb:
Da sprach die ältere zu der jüngeren [Tochter]:
"Unser Vater ist alt, und ist kein Mann mehr auf Erden der zu uns eingehen möge nach aller Welt Weise; so komm, laß uns unserm Vater Wein zu trinken geben und bei ihm schlafen, daß wir Samen von unserm Vater erhalten."
Also gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und der ward's nicht gewahr, da sie sich legte noch da sie aufstand. [...] Und die jüngere machte sich auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, da sie sich legte noch da sie aufstand.
Also wurden beide Töchter Lots schwanger von ihrem Vater.

Es ist ZU herrlich. :D Und dieser Mann wurde von Gott gerettet, weil er der Rechtschaffendste und Sittlichste aller Menschen war...? Man, er muss wirklich verzweifelt gewesen sein. :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Na selbstverständlich. :D
Manchmal denk ich mir, ich müsste echt nen Bibelkreis aufmachen. Natürlich werden in diesem dann nur die entsprechend wirklich guten Stellen gelesen.

Jaja, die guten alten Christlichen Werte :p

Wobei es viel lustiger ist, mit Christen über derartige Stellen zu diskutieren - die kennen die oft nämlich gar nicht... oh Wunder! :D
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
tz.. was habt'n ihr alle gegen die kirche? ihr intoleranten säcke ;)

ihr macht da'n aufstand wegen dem bißchen hexen ankokeln und judenverfolgung? ok, noch 'n paar kleinere kreuzzüge, aber das waren ja eher lustige betriebsausflüge ^^ aber ansonsten gab's doch nur die allsonntägliche märchenstunde, so'n paar morde und handelsübliche vergewaltigungen. wenn's ganz dumm lief vielleicht auch mal massenhinrichtungen. und hey.. wer kann schon ahnen, daß so'n strick mit knoten einem ausversehen die luft abdrehen könnte? AUS VERSEHEN, VERDAMMT!! (darf man hier öffentlich fluchen?)
und das mit der unterdrückung (jaaa, okay.. büschen abmurksen war VIELLEICHT auch dabei...) der gelehrten/wissenschaftler da vor paar hundert jahren, das war doch nur, weil die ihre eigens zusammengeklaute und erbettelte kohle schützen mußten! und jetzt kommt mir nicht mit niederen beweggründen und derlei quatsch. schließlich müssen die auch von irgendwas leben und die müssen ebenfalls von irgendwem bezahlt werden ^^ und die anwälte, wenn ein priester, bischof oder dergleichen, also einer der niederen angestellten mal wieder als kinderschänder auffliegt. die sind dann übrigens natürlich nur fehlgeleitet und halt doch nich so sehr mit jesus verheiratet... klar könnt man das zölibat mal langsam abschaffen, aber das geht halt dann doch net, weil.. ja, geht halt net, fertig.

aber überlegt mal, was die kirche uns gebracht hat! nämlich .. gleich hab ich's... ähh ...... ^^ *qualm* also.. ja.
HA!! da ham wir's doch, die kirche hat's nach jahrhundertelangem verbot zugelassen, daß auch der kleine schuftende depp lesen lernen durfte! is das nicht gönnerhaft und ganz toll? hä?? na also!

wetter' hier nochmal einer gegen die kirche.. saubande :p

@king
soso.. du hast also nur in chemie "halbwegs ahnung", wie? der beitrag, bzw die beiträge waren ja wieder die ganz grobe kelle für den delinquenten :)
auch die anderen 3 oder 4 leutz mit wirklich guten beiträgen. reschbeggd! ihr seit bibelfester als schätzungsweise 90% der "christen".

und als respektsbezeugung euch gegenüber geh ich heut abend in MEINE kirche. da haben die gebetbücher henkel und statt servus (oder so ähnlich..) wird am ende herzhaft gerülpst ;) ich trink auf euch eins extra!

ach ja:
Yoda hat es schon gewusst, oder Dumbledore...all die großen Weißen...sie haben es stets gewusst!

wie douya anmerkte, war yoda nicht weiß ;)
und groß war der erst recht nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueShampoo

Newbie
19 Aug. 2011
5
0
46
Diese ach so wichtige Institution Christentum, mit der Bibel zusammen hat mehr Leid verursacht als Nutzen. Schaut es Euch erstmal an, bevor Ihr Euch vor etwas in den Dreck werft das nur auf Psychokrieg aufgebaut ist um Menschen mit etwas zu knechten das ihnen am meisten Angst einjagt: Angst vor einem göttlichen und rachsüchtigen Wesen und die Unkenntnis von dem was nach dem Tod passiert!

Die Kirche ist böse. Süß. Das wissen wir spätestens jetzt alle. (Damit ist auch nicht nur der Post von Bloodfiend gemeint, sondern all jener, die wie er argumentieren.) Und das hat genau was mit der Metal-Bibel zu tun? Warum ist es so furchtbar, dass hier und da Leute mit ihrem Karren und den Büchern rumstehen?

Naja, manche Leute brauchen halt ihren großen Bruder, und was die Nordischen Götter angeht: Sollte es tatsächlich höhere Wesen geben, so dürfte die Art und Weise derselben doch wesentlich eher den Asen als einem egozentrischen Jehova entsprechen. Weil im Prinzip kann ihnen ja wurscht sein, wie wir uns hier unten verhalten, wenn auch die wahrscheinlich ausgeprägtere Nächstenliebe zumindest einen groben Leitfaden auf die Erde senden würde - die Edda, Teil 2... :)
Wo ist der Sinn, eine Gottheit zu haben, unter der es völlig egal ist, was man macht? Dann kann man doch genauso gut Agnostiker, wenn nicht sogar Atheist werden.

Darf ich fragen, wer hier alles Thors Hammer in Kettenform (oder auf Kleidung aufgedruckt o.ä.) besitzt? Und wieso? Weil's "true" ist?