Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Sei mir nicht böse...aber Leute die sich hier mit albernen Nicks anmelden und allein damit schon zu provozieren..nehme ich nicht wirklich ernst..!

Peinliche Nicks? Ladygagafan hat noch weitaus mehr Sinn, als sich selbst mit "Sweet" zu beschreiben.

Was ja anscheind nicht mal stimmt, da du erzählt hast, dass du auf dem Wacken noch nie belästigt oder angegrabscht worden bist.. :)

@Lexington: Ja okay, dann ist das eben deine Meinung. Meine sieht da anders aus. Aber auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir so oder so nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Peinliche Nicks? Ladygagafan hat noch weitaus mehr Sinn, als sich selbst als "Sweet" zu bezeichnen.

Was ja anscheind nicht mal stimmt, da du erzählt hast, dass du auf dem Wacken noch nie belästigt oder angegrabscht worden bist.. :)

Den Nick habe ich mir NICHT selber ausgesucht...mal so am Rande wobei ich sicher bin nicht wirklich hässlich zu sein..

Vielleicht stelle ich mich einfach auch nur nicht so blöd an, wie manch ein Mädel..oder habe ein besseres Auge dafür an welchen Zelten ich nicht vorbei gehe...wenn es nicht sein muss..wer weiss!

Ich laufe grundsätzlich schonmal durch keine Gruppe Typen...die ihre Partybänke links und rechts von "Wanderweg" postiert haben...das hilft schon ungemein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ich laufe grundsätzlich schonmal durch keine Gruppe Typen...die ihre Partybänke links und rechts von "Wanderweg" postiert haben...das hilft schon ungemein...

Schlimm genug dass man sich auf einem Festival schon so verhalten muss und überlegen muss, wo man noch normal laufen kann, und wo nicht.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
@Lexington: Ja okay, dann ist das eben deine Meinung. Meine sieht da anders aus. Aber auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir so oder so nicht. ;)

Dann solltest du vielleicht einfach ins Forum deines neuen Lieblingsfestival wechseln. Du warst offensichtlich nicht in Wacken, hast also bestenfalls Erfahrungen aus zweiter Hand und ich glaube deine Energie wäre dann besser auf das Festival konzentriert was du besucht hast/zu besuchen gedenkst. Ich bin mir ziemlich sicher das auch dort Dixies angezündet oder umgeworfen werden und auch sonst nicht alles Gold ist was glänzt.
 

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Was ja anscheind nicht mal stimmt, da du erzählt hast, dass du auf dem Wacken noch nie belästigt oder angegrabscht worden bist.. :)

In anderen Threads erzählt sie aber auch schon wieder andere Sachen.

Wenn du, Melli, jetzt schon bei Nicknames anfängst: Das ist ja gerade das lustige, dass einige darauf auch noch anspringen, so wie du. :D Ganz abgesehen davon bin ich wirklich ihr Fan, aber das ist eine andere Sache. Also warum soll ich mich nicht so nennen? Ansonsten gilt für deinen Satz das gleiche, was wir schon vor ca. 15 Minuten besprochen haben (die Sache mit den Argumenten). :D
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Dann solltest du vielleicht einfach ins Forum deines neuen Lieblingsfestival wechseln. Du warst offensichtlich nicht in Wacken, hast also bestenfalls Erfahrungen aus zweiter Hand und ich glaube deine Energie wäre dann besser auf das Festival konzentriert was du besucht hast/zu besuchen gedenkst. Ich bin mir ziemlich sicher das auch dort Dixies angezündet oder umgeworfen werden und auch sonst nicht alles Gold ist was glänzt.


Ich war oft genug auf dem WOA, glaube mir. Daher kann ich auch ohne Bedenken meine Meinung vertreten, die zwar bei kaum jemanden gut ankommt, aber dennoch richtig ist.

Und nein, auf den anderen Festivals wo ich bin, werden keine Dixies oder sonst was angezündet. :rolleyes: Krass zu sehen, dass du ein Festival nur SO kennst.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich war oft genug auf dem WOA, glaube mir. Daher kann ich auch ohne Bedenken meine Meinung vertreten, die zwar bei kaum jemanden gut ankommt, aber dennoch richtig ist.

Und nein, auf den anderen Festivals wo ich bin, werden keine Dixies oder sonst was angezündet. :rolleyes: Krass zu sehen, dass du ein Festival nur SO kennst.

Jetzt bist aber du derjenige der von 2000 Mann Festivals redet
Du willst mal den Links in diesem Post folgen.

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=182579
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.255
287
98
43
Peinliche Nicks? Ladygagafan hat noch weitaus mehr Sinn, als sich selbst mit "Sweet" zu beschreiben.

Was ja anscheind nicht mal stimmt, da du erzählt hast, dass du auf dem Wacken noch nie belästigt oder angegrabscht worden bist.. :)

Na wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht ...