Skindred in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hoeren sich ok an, kann mir vorstellen, dass die live taugen. Wenn ich grad in der richtigen Stimmung bin, wenn die spielen, werd ich mal vorbei schauen.

Aber mal was anderes: Erstaunliche Bestaetigungsflut momentan! Das ist jetzt schon die 81 Bestaetigung, dazu kommt noch der Metal Battle und garantiert noch eine Reihe Last-minute-Bestaetigungen, die gibt es ja jedes Jahr. Nicht das es mich stoert, aber wie viele Bands sollen das denn werden? Klappt das logistisch noch?
 
15 Dez. 2010
55
0
51
Für ein Heavy Metal festival absolut unpassend für den mist den ihr bisher bestätigt habt hättet ihr euch mittlerweile Saxon kaufen können.
 

Sparkplug

Member
30 Juni 2009
40
0
51
Pampa
Sehr geile Bestätigung. Need for Speed, das waren noch Zeiten... :D

Für ein Heavy Metal festival absolut unpassend für den mist den ihr bisher bestätigt habt hättet ihr euch mittlerweile Saxon kaufen können.

Ich weiß nicht, wie ich diesen Kommentar einordnen soll. Aber da Saxon schon wirklich oft auf Wacken gespielt haben, nehm ich ihn mal ironisch.
 
15 Dez. 2010
55
0
51
Da ich dieses Jahr das erste mal auf Wacken bin wohl nicht. Und ich erwarte obwohl es anscheinend zum missfallen anderer geschieht ein gewissen Maßstab von diesem festival
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Da ich dieses Jahr das erste mal auf Wacken bin wohl nicht. Und ich erwarte obwohl es anscheinend zum missfallen anderer geschieht ein gewissen Maßstab von diesem festival

Der gewisse Maßstab war aber gefühlte 300mal da. ;) Ich für meinen Teil erwarte im Bereich eines Genres (hier oh Wunder: Metal!) möglichst große Abwechslung anstatt alle Jahre wieder die gleiche Bands, nur damit jeder sie sehen kann.
Ich denke, mit dieser Erwartungshaltung stehe ich nicht alleine da, und wenn Dir nicht passt was an Bands bestätigt ist: verkauf Deine Karte, ein anderer, tolleranterer Metaler wird sich gewiss freuen. :)
 
15 Dez. 2010
55
0
51
Naja
Bei Wacken= Heavy Metal Festival
stellt man sich schon auf ein gewisses Genre ein.
Entschuldige dementsprechend meine Erwartungshaltung bin erst seit diesem Jahr dabei.^^
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Naja
Bei Wacken= Heavy Metal Festival
stellt man sich schon auf ein gewisses Genre ein.
Entschuldige dementsprechend meine Erwartungshaltung bin erst seit diesem Jahr dabei.^^

also sind für dich bands wie judas priest, ozzy osbourne, motörhead, airbourne ect. kein heavy metal? oder sind die bands für deine erwartungshaltung beim ersten wacken nich groß genug? :eek:

back @ topic: ich für meinen teil, wie bereits erwähnt halte es für eine bereicherung. immerhin waren skindred noch nie oder noch nich so oft da (hab jetzt grad keine lust nachzuschauen^^) und sind die abwechslung die die meisten gefordern haben. und jetzt is sie da und man meckert das es nich zum WOA passen solll... ich werde sie mir 100 %tig geben, falls sie nicht wieder kurzfristig absagen, wie letztes jahr beim full force:(
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
oh kannte ich nicht, werd ich mir aber definitiv ansehen.. gefaellt.