Inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lavalampe

Member
10 Dez. 2010
90
0
51
Bei meiner Freundin
Zudem habe ich Exodus vor 4 Tagen live gesehen (zum 2. Mal) und Rob Dukes ist Live einfach SCHEISSE !!!

Er ist einer der unsymphatischten Sänger die ich kenne. Er kommt immer wie ein Glatzköpfiger Redneck aus American History X rüber. Dann fordert er bei jedem 2. Song das Publikum auf nen Circlepit zu machen und wenn die nicht tun was er will gibts nen Stinkefinger oder er spuckt auf die Bühne-Boxen-Publikum.
Zudem klingt er live einfach echt schlecht. Death Angel oder Kreator waren da wesentlich besser vom Gesang.
Einfach nur lächerlich der typ

Und bevor mir hier einer unterstellt, dass ich ne Antipathie gegen Exodus hege: Ich habe "The Atrocity Exhibition Exhibit A" original und finde die Scheibe genial! Aber live kommt davon leider nichts an :(
 
Zuletzt bearbeitet:

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Das Billing ist zwar super - trotzdem.. mir fehlen immer noch ein paar wirklich gute Bands mehr. Die Bands hinter den Headlinern sind fast alles Durchschnitt (was nicht heisst das sie schlecht sind ;))

greets
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
*nächstes Gerücht in die Runde schmeisst*

In einem Doppelinterview mit Exodus sagte Rob Cavestani von Death Angel:

"Ich hoffe, wir können auch an Wacken spielen. Dann können wir euch treffen und mit Priest auf ihrer Abschlusstournee zusammenspielen. Das wäre der Hammer."

Würde ich sehr begrüssen, da ich nicht ans Thrash-Fest konnte. Exodus und Kreator sind ja schon da :)
 

Lavalampe

Member
10 Dez. 2010
90
0
51
Bei meiner Freundin
*nächstes Gerücht in die Runde schmeisst*

In einem Doppelinterview mit Exodus sagte Rob Cavestani von Death Angel:

"Ich hoffe, wir können auch an Wacken spielen. Dann können wir euch treffen und mit Priest auf ihrer Abschlusstournee zusammenspielen. Das wäre der Hammer."

Würde ich sehr begrüssen, da ich nicht ans Thrash-Fest konnte. Exodus und Kreator sind ja schon da :)

Da das lässt doch hoffen!
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.509
1.322
130
31
Braunschweig
*nächstes Gerücht in die Runde schmeisst*

In einem Doppelinterview mit Exodus sagte Rob Cavestani von Death Angel:

"Ich hoffe, wir können auch an Wacken spielen. Dann können wir euch treffen und mit Priest auf ihrer Abschlusstournee zusammenspielen. Das wäre der Hammer."

Würde ich sehr begrüssen, da ich nicht ans Thrash-Fest konnte. Exodus und Kreator sind ja schon da :)

Ich war da :o Hast echt was verpasst ;)
*AuchaufExodushoff*
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Er hat ma gerne gegen Muslime gehezt und so. Aber von der bösesten Sorte.:rolleyes:

Na das klingt ja nach nem weltoffenen Menschen... muss man echt nix zu sagen, oder? :rolleyes:
Besten Dank für eure Antworten. :)

Wenn im Black Metal oder in sonstigen Metal-Stilrichtungen gegen Christen gesungen wird, interssiert das hier keine Sau. Aber sobald man aber was gegen Juden oder Moslems sagt, ist man Rassist? Seit wann ist eine Religion ansich eine Rasse? Und was ist das denn für eine Doppelmoral? :rolleyes: Alle drei sogenannten "Weltreligionen" sind der gleiche Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Wenn im Black Metal oder in sonstigen Metal-Stilrichtungen gegen Christen gesungen wird, interssiert das hier keine Sau. Aber sobald man aber was gegen Juden oder Moslems sagt, ist man Rassist? Seit wann ist eine Religion ansich eine Rasse? Und was ist das denn für eine Doppelmoral? :rolleyes: Alle drei sogenannten "Weltreligionen" sind der gleiche Müll.

Von "Rasse" hat hier keiner gesprochen und ich persönlich finde Disrkiminierung aufgrund seines Glaubens (oder Hautfarbe, sexuelle Ausrichtung, Herkunft etc.) generell Kacke, und da ist es mir egal obs gegen Juden, Christen, Moslems oder Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters geht: sein müssen tut datt nich!
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Wenn im Black Metal oder in sonstigen Metal-Stilrichtungen gegen Christen gesungen wird, interssiert das hier keine Sau. Aber sobald man aber was gegen Juden oder Moslems sagt, ist man Rassist? Seit wann ist eine Religion ansich eine Rasse? Und was ist das denn für eine Doppelmoral? :rolleyes: Alle drei sogenannten "Weltreligionen" sind der gleiche Müll.

Ich gebe Dir da teilweise recht. Was Du geschrieben hast, stimmt so, aber der Zusammenhang ist eben anders: Ein "Fuck Muslims" klingt in meinen Ohren auch ziemlich rassistisch. Falls das anders gemeint sein soll, hätte man das sicher anders formulieren sollen.

Mit anderen Worten: Er ist kein Nazi, aber anscheinend ein idiot. ;-.)

In diesem Blog Eintrag geht es (unter anderem) um so etwas: http://kairostheos.blogspot.com/2010/08/heavy-metal-musik-des-bosen.html