Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Guardian

Newbie
5 Jan. 2011
4
0
46
Kiel / Germany
Also 96 waren die noch cool, aber mittlerweile sind die wohl zu abgehoben, sich für 'n Appel und 'n Ei dem Pöbel zu stellen ... (wenn das Ticket jetzt schon in der Sparkassen Arena in Kiel 159 Öcken kosten soll, und dabei freie Platzwahl (also 1.Reihe oder 4.Rang ...))
Schöner Traum, aber ich glaubs nich!
 

Baldur

Member
30 Dez. 2010
61
0
51
Also 96 waren die noch cool, aber mittlerweile sind die wohl zu abgehoben, sich für 'n Appel und 'n Ei dem Pöbel zu stellen ... (wenn das Ticket jetzt schon in der Sparkassen Arena in Kiel 159 Öcken kosten soll, und dabei freie Platzwahl (also 1.Reihe oder 4.Rang ...))
Schöner Traum, aber ich glaubs nich!

naja so ähnlich verhält es sich ja auch mit Metallica. Ich glaube auch nicht dran, dass Metallica oder Rammstein von ihrem kommerziellen hohen Ross absteigen

dennoch lieber Rammstein als Metallica
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
gibts eigentlich auchn minus-push?

rammstein is mittlerweile absoluter bullshit wenn ich das so sagen darf
feuer frei zum beispiel war noch richtig geil aber wenn ich mir zum beispiel die bühnenshow zu "bück dich" ansehe wird mir schlecht
das is einfach nur lächerlich
wenn sie die alten lieder spielen ok
aber jetzt die neuen...