Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Oh man das warja echt ne knappe Geschichte.

Naja die Italiner sind selber schuld. Wenn die nicht so lange auf zeit gespielt hätten, hätten sie es geschafft. HAHAHAHA
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich fand´s Klasse Gestern mit Bremen! Das is doch Pokal... :D
Vielleicht haben sie jetzt wieder Selbstvertrauen getankt, nach dem verkorksten Start...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Die hab ich nicht verfolgt, aber im Verein ist der noch meilenweit von Stammspielerform entfernt. Was allerdings für die gesamte Abwehr gelten kann...Naldo fehlt wirklich. Mal sehen, ob sich da endlich mal was tut und nicht nur "Geheimtipps" wie Abdennour geholt werden. :rolleyes: