Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Jawohl, das is ma ein schweizer Tourkalender!!! Bin an den aufgeführten Daten ebenfalls dabei...dazu kommen noch:

SA 18.09.10 Exciter/ Z7, Pratteln

MO 01.11.10 Annihilator/ Z7, Pratteln

SA 18.12.10 Gurd/ Z7, Pratteln

Oh, Annihilator und Gurd habe ich gar nicht mitbekommen, da werde ich wohl auch aufschlagen.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
22.10. Autumn Ball Festival mit Oomph, Tanzwut, Staubkind, Qntal; Capitol Hannover
23.10. Eisregen; Musikzentrum Hannover

13.11. Copellius; Musikzentrum Hannover
26.12. Christmas Ball mit And One, Agonoize, Project Pitchfork

Fest davon stehen die markierten.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
Blind Guardian - 21.10. Osnabrück

und am überlegen bin ich noch wegen dem Heidenfest, Dark Tranquillity + Insomnium in Münster und dem Thrashfest in Hannover oder Oberhausen:D:D
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Das steht bei mir in nächster Zeit an:

Heidenfest - 18.09. Bochum
Deep Purple + Marillion 28.11. Essen
Avantasia - 19.12. - Essen

Eventuell noch Ozzy in Oberhausen :)
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
04.09. Eisregen; Logo
15.10. Annihilator; Knust
28.10. Watain, Deströyer 666; MarX
15.11. Volbeat; Alsterdorfer Sporthalle
05.12. Thrashfest; Markthalle

Gaaanz vielleicht: 08.09. Warbringer, Skeletonwitch; Hafenklang

Alle in HH.