Bändchen Fehlproduktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Jetzt fahr ich das erste Mal in meinem Leben auf ein großes Festival, nur damit ich danach mit dem Bändchen angeben kann.. Und dann ist es ein Fehldruck..
Wo ist die nächste Brücke :'(
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
N Kumpel hatte das gleiche Problem aber am Samstag abend haben sie ihm ein neues gegeben unter der Bedingung, dass er das kaputte in einem Stück wieder vom Arm bekommt... lächerlich! aber es hat funktioniert! hehe

ich denke für diesen stolzen Ticketpresi kann man auch ein anständiges Bändchen erwarten...mit rumprollen hat das nix zu tun...