Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
Auf dem Festival war ich seit 1998 jedes Jahr, im Forum müsste ich mich spätestens 99 registert haben.. aber entweder war mein Account weg oder ich hatte die Logindaten verloren. Hatte damals über die Einführung der Bezahlklos und das Verschwinden der großen Dixiefelder gemeckert. Tja, sie kamen nie wieder!

Eigentlich sollte man mal ein "Oldskooltreffen" machen für Leute die schon mind. das 10. Mal da sind, oder so.. (edit: sehe grad dass es dafür schon einen Thread gibt).
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Wege die User des Wacken
Forums aus der Zeit ab 2001. Ich erinnere mich
an nicks wie SisterV, CH Metalfreak, WaggenWalder
und so weiter.

Gerne auch Leute, die damals oder seitdem im
Chat waren und sich dort einen "Namen gemacht"
haben :)


Wenn es jemanden gibt, der in dieser Zeit schon /
noch aktiv war, dann freue ich mich über
Antwort. Will doch mal sehen ob es da noch
ein paar "Urgesteine" gibt. Hölle in Kölle? :)

Und ja schon klar dass hier zynische Kommentare
von den anderen kommen, auf die bin ich gefasst!

so long
rico, damals "Lt_Rico" :)

Ich erinner mich nicht mehr... aber mein Gedächnis war schon immer schlecht :D
Ach pff... Hölle in Kölle.... wohl nicht auf der Nordlichterparty gewesen :D