Forumler der ersten Stunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
:):):)
mensch ist das lange her...
ich glaub wir waren auch einmal bei euch zuhause, noch bevor ihr geheiratet habt. wie gehts deinem süßen und den kindern?

Ich glaube, ihr ward zu Jackmets einweihungsparty damals da oder? Ja, das ist echt schon was her, wenn man bedenkt, dass du um die Ecke wohnst....

Hier gehts allen gut, die Mädels wachsen und gedeihen und werden älter und die Eltern können so langsam mal wieder auf die Piste gehen. Jackmet fängt damit nun mal an und fährt nach Wacken.

was treibst du denn jetzt eigentlich so? Ich glaube, Du warst damals gerade auf Job -Suche, kann das sein?
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich glaube, ihr ward zu Jackmets einweihungsparty damals da oder? Ja, das ist echt schon was her, wenn man bedenkt, dass du um die Ecke wohnst....

Hier gehts allen gut, die Mädels wachsen und gedeihen und werden älter und die Eltern können so langsam mal wieder auf die Piste gehen. Jackmet fängt damit nun mal an und fährt nach Wacken.

was treibst du denn jetzt eigentlich so? Ich glaube, Du warst damals gerade auf Job -Suche, kann das sein?
ich weiß nicht mehr aus welchem anlaß wir bei euch waren, ist zu lange her. wann war denn die einweihungsparty?

wurde ja auch zeit :)

kann sein. wann haben wir uns denn das letzte mal gesehen?? :confused:
joa, ich schlag mich halt so durch..
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mensch Kasi..schön, dich zu lesen.
wie gehts denn selbst? Ihr fahrt nicht nach Wacken oder doch?

Gruß zurück soll ich sagen.

Nee, dieses Jahr musste ein Festival dran glauben weil wir mal 2 Wochen am Stück Urlaub machen wollten. Also Wacken mal ohne uns. Das erste mal seit '97, zumindest was mich betrifft.
Dafür im September Cornwall und Devon.:)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich weiß nicht mehr aus welchem anlaß wir bei euch waren, ist zu lange her. wann war denn die einweihungsparty?

wurde ja auch zeit :)

kann sein. wann haben wir uns denn das letzte mal gesehen?? :confused:
joa, ich schlag mich halt so durch..


Also die Party war irgendwann Dezember 2005.
Haben wir uns danach nochmal gesehen? Ich weiss gar nicht genau...wenn, dann nicht oft.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Nee, dieses Jahr musste ein Festival dran glauben weil wir mal 2 Wochen am Stück Urlaub machen wollten. Also Wacken mal ohne uns. Das erste mal seit '97, zumindest was mich betrifft.
Dafür im September Cornwall und Devon.:)

Oh wie geil...DIE Reise schlechthin, da war doch mal was in Planung.
Na da wünsche ich mal viel Spass.
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kommt doch mal zum RockHard wenn der Nachwuchs es zulässt....

Der Nachwuchs würde es vermutlich sogar zulassen, aber da werden wir wohl die Welt erkunden und uns mal ein bisschen Urlaub (ohne kids) gönnen, soweit die Planung.
Mal sehen, man ist ja noch jung und "knackig" und hat noch ein paar festivalfähige Jahre vor sich.
Aber irgendwie kommt ja gerade mit kids oft anders als man denkt, irgendwas is ja fast immer. ;-)
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Na sowas! Unglaublich, wieviele Forums - "Senioren" hier auf einmal auftauchen! ;-) Und ausgerechnet einige Tage bevor ich nach 4 jähriger Absenz mal wieder nach Wacken fahr!

@ Waldi: vielen Dank für den Link! :)

also mal schauen, ob mich da überhaupt noch wer kennt....

......................[vom mi 12h].....[Biergarten do 14h]
rico...........................X.................. ........X
canni........................X.................... ......X
Bollzeck ...................X.........................X
Undomiel.......................................... ....X
METi.........................X.................... .....X
Smeagol QuaTyMo.....X.........................X
(dcBeast)..................(X).................... ....(X)
villeman.....................X.................... ......X
S_dzha_Raidri..................................... ..(X) falls ich früh genug los komme
Sister Demon..............X..........................X