Full Metal Bag 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wer sich über Gehörschutz lustig macht gehört bestimmt auch zu den Leuten, die im Bus hinten sitzen und wie Wiesel gucken...:rolleyes:

das sind aber auch meist die leute, die als erstes rumheulen, weil sie, bis auf nem monotonen piiiiiieeeeep nichts mehr hören ;)

:confused: Ohrenstöpsel .... ach ja, für die die sonst nur Livestreams guggen über die Wackenflatrate *lol*
Jepp, selbst ich hörte von den Weichkeksen :D


man, wenn du sie dir nich in die ohren stecken willst, dann steck sie dir in den mund, damit die kacke mal richtigen ende rauskommt
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
na das sieht doch mal nach nem guten Inhalt aus.

Patch/Sticker/Postkarte/Poncho/Kugelschreiber - ist glaub ich immer drin, sollte auch bleiben.
Schlüsselanhänger und Taschenlampe - interessante und nützliche Gimmicks.
Ohrenstöpsel - mag interessant sein, ich vertraue da jedoch auf meine eigenen.
Kondom - wie 2008 schon das eigendlich unnützeste im FMB, aber egal.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
das sind aber auch meist die leute, die als erstes rumheulen, weil sie, bis auf nem monotonen piiiiiieeeeep nichts mehr hören ;)

Ja, aber dann sind sie doch voll hart und so, weißte? Tinnitus ist so true.

Ich für meinen Teil benutze _immer_ Gehörschutz, weil ich meine Ohren noch brauche und ich dank einem ehemaligen Lehrer sowieso schon nach 3 min halbwegs lauter Musik auf einem Ohr nen Hörsturz kriege.

Mhm, ich habe keine Ahnung. :confused:

Die solltest du dir vielleicht langsam mal zulegen:D