HOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es ist soweit... :D:D:D

Bis auf einige wenige Restkarten bei Hellion Records, Remedy Records und von Gestern Itzehoe ist das HOA 2010 AUSVERKAUFT !!! Vielen Dank an alle, die fleißig Tickets gekauft haben ! Wir sehen uns alle Ende Juli bei der größten und schönsten Metal-Garten-Party der Welt !!!

P.S. Warbringer werden wir mit Sicherheit NIE WIEDER buchen ! Solche Deppen braucht kein Festival der Welt !!!

P.P.S. Für 2011 bereits bestätigt sind: Beehler, Demon, Evil One, Meliah Rage, Powermad, Skull Fist, Torch und Vulcain. :cool:

:eek: Schön, Dich mal wieder hier zu lesen...:)

*Biergeb* Prohost!:)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
wer zum zweiten mal in Folge aus irgendwelchen dämlichen Gründen absagt, hat's einfach nicht verdient noch 'ne dritte Chance zu kriegen...
Gibt genügend andere Bands, die liebend gerne bei uns spielen wollen und nicht absagen...

Okay kann man verstehen ;)
Noch nen Grund die Band NICHT zumögen ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Na denn.;)

Holt mal Falcon/Cirith Ungol nächstes jahr...:cool:
Oder THOR.

Bin ich für! Geil wären auch mal deutsche Thrash-Klassiker wie Assassin, Protector oder Darkness...mal wieder ein bisschen mehr Druck auf die Ohren:cool::D

Demon und Beehler fürs nächste Jahr sind allerdings schon einmal extrem genial. Sobald es Tickets gibt, wird meins gesichert.:cool:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Liebe Steffi, sag dem Thomas und den anderen mal danke für folgendes aus eurem Festival ABC:

Da die Campingplätze im letzten Jahr saumäßig hinterlassen wurden erheben wir jetzt ein Müllpfand von 5,- Euro (1 Müllsack für bis zu 3 Personen) Bei Abgabe des gefüllten Müllsacks am Müllcontainer werden die 5 Euro zurückerstattet.Wir bitten eindringlich darum, Euren Campingplatz sauber zu halten und sauber zu hinterlassen.Keine alten Zelte und anderen Krempel stehen lassen bitte !!

Große Ghettoblaster und Musikanlagen sind zwischen 2.00 und 8.00 morgens nicht erlaubt (es soll auch Leute geben die mal schlafen wollen...) Auch Stromaggregate sind nicht zugelassen.

Ich würd auch freiwillig 20€ Müllpfand zahlen, ich weiß ja, wie ich den Platz verlasse.:D;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Liebe Steffi, sag dem Thomas und den anderen mal danke für folgendes aus eurem Festival ABC:

Da die Campingplätze im letzten Jahr saumäßig hinterlassen wurden erheben wir jetzt ein Müllpfand von 5,- Euro (1 Müllsack für bis zu 3 Personen) Bei Abgabe des gefüllten Müllsacks am Müllcontainer werden die 5 Euro zurückerstattet.Wir bitten eindringlich darum, Euren Campingplatz sauber zu halten und sauber zu hinterlassen.Keine alten Zelte und anderen Krempel stehen lassen bitte !!

Große Ghettoblaster und Musikanlagen sind zwischen 2.00 und 8.00 morgens nicht erlaubt (es soll auch Leute geben die mal schlafen wollen...) Auch Stromaggregate sind nicht zugelassen.

Ich würd auch freiwillig 20€ Müllpfand zahlen, ich weiß ja, wie ich den Platz verlasse.:D;)

Kann ich auch nur wohlwollend unterschreiben :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So wie ich die Jungs kenne werden die GANZ SICHER aufpassen. Letztes Jahr haben sie derlei Chaoten auch einmal rausgeworfen. Und womit? Mit Recht :)
 

ozzmosis

Member
8 Juni 2008
87
0
51
München
Große Ghettoblaster und Musikanlagen sind zwischen 2.00 und 8.00 morgens nicht erlaubt (es soll auch Leute geben die mal schlafen wollen...) Auch Stromaggregate sind nicht zugelassen.

Ja, das wäre nett - die Nachbarn neben dem Forums Camp letztes Jahr waren ja äusserst uneinsichtig und in 20m Entfernung brauche ich das nicht nochmal.