Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ein Enzyklopädie wird es dann später werden, wenn ihr durch den großartigen Erfolg schon reich und berühmt seid :o

Der Erfolg wird sich schneller einstellen als du "Raus aus meiner Wohnung, Mümmel und Fee" weinen kannst :cool::D

Sehr schade. :o Dann muss ich wohl meine eigene unendliche Geschichte verfassen.:confused:

Oh BABY, ich liebe dich! :D Die ganze Zeit überlege ich, was ich lesen könnte und das is es :D Hab ich schon lange nich mehr gelesen und das Buch is soo toll. Ich finds nur nach wie vor seltsam, dass ausgerechnet Michael Ende die unendliche Geschichte geschrieben hat :o
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Oh BABY, ich liebe dich! :D Die ganze Zeit überlege ich, was ich lesen könnte und das is es :D Hab ich schon lange nich mehr gelesen und das Buch is soo toll. Ich finds nur nach wie vor seltsam, dass ausgerechnet Michael Ende die unendliche Geschichte geschrieben hat :o

:eek::o:D:confused:

Dem kann ich nur zustimmen. Dieses Paradoxon ist bestimmt ein an die Menschheit auferlegtes Rätsel dessen Entschlüsselung Ungeahntes hervorbringen wird. :o *am kopp kratz*

Wer kann mir eigentlich mal verraten warum ich mal wieder einen Tag vorm langersehten Wochenende krank werden muss?!:mad::rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::o:D:confused:

Dem kann ich nur zustimmen. Dieses Paradoxon ist bestimmt ein an die Menschheit auferlegtes Rätsel dessen Entschlüsselung Ungeahntes hervorbringen wird. :o *am kopp kratz*

Wer kann mir eigentlich mal verraten warum ich mal wieder einen Tag vorm langersehten Wochenende krank werden muss?!:mad::rolleyes:

:o

Alles wird krank. Ich hab auch etwas Schüttelfrost und bin am rumniesen. Das tolle Aprilwetter is Schuld. Einen Morgen im Shirt losgefahren und dann fings an zu schneien. Kann mir ja schlecht ne Jacke ausn Rippen schneiden. Ma gucken...wenn das schlimmer wird, dann schreib ich die Abiklausur die morgen ansteht nach. Weil wenn ich mich erkälte krieg ich oft innerhalb kürzester Zeit ganz plötzlich hohes Fieber und wenn mir das dann morgen währned der Klausur passieren SOLLTE wäre das eher suboptimal. Denn sobald man antritt bestätigt man ja seine Gesundheit und kann dann nich zwischendurch aufhören und dann sagen, dass man nachschreiben will...is mir schon n bisschen heikel....mhhpf..doof. Wollte morgen eigentlich auch feiern gehen, alles Schriftliche weg zu haben :mad:
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
:o

Alles wird krank. Ich hab auch etwas Schüttelfrost und bin am rumniesen. Das tolle Aprilwetter is Schuld. Einen Morgen im Shirt losgefahren und dann fings an zu schneien. Kann mir ja schlecht ne Jacke ausn Rippen schneiden. Ma gucken...wenn das schlimmer wird, dann schreib ich die Abiklausur die morgen ansteht nach. Weil wenn ich mich erkälte krieg ich oft innerhalb kürzester Zeit ganz plötzlich hohes Fieber und wenn mir das dann morgen währned der Klausur passieren SOLLTE wäre das eher suboptimal. Denn sobald man antritt bestätigt man ja seine Gesundheit und kann dann nich zwischendurch aufhören und dann sagen, dass man nachschreiben will...is mir schon n bisschen heikel....mhhpf..doof. Wollte morgen eigentlich auch feiern gehen, alles Schriftliche weg zu haben :mad:


Kenne ich. Ich bin schon die ganze Woche krank und hab eine Stimme wie Clint Eastwood. Letzteren Teil finde ich aber nicht so schlimm. :D Immerhin konnte ich heute mal wieder einkaufen...meine Vorräte waren ziemlich aufgebraucht. :D
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
:o

Alles wird krank. Ich hab auch etwas Schüttelfrost und bin am rumniesen. Das tolle Aprilwetter is Schuld. Einen Morgen im Shirt losgefahren und dann fings an zu schneien. Kann mir ja schlecht ne Jacke ausn Rippen schneiden. Ma gucken...wenn das schlimmer wird, dann schreib ich die Abiklausur die morgen ansteht nach. Weil wenn ich mich erkälte krieg ich oft innerhalb kürzester Zeit ganz plötzlich hohes Fieber und wenn mir das dann morgen währned der Klausur passieren SOLLTE wäre das eher suboptimal. Denn sobald man antritt bestätigt man ja seine Gesundheit und kann dann nich zwischendurch aufhören und dann sagen, dass man nachschreiben will...is mir schon n bisschen heikel....mhhpf..doof. Wollte morgen eigentlich auch feiern gehen, alles Schriftliche weg zu haben :mad:

Ja, da sollte man auf Nummer sicher gehen, da kennen die keine Gnade.:mad:
Ich hab auch vor morgen ne Freikarte für den Ringlokschuppen in Bielefeld einzulösen aber mal sehen was draus wird.:rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*last days of humanity modus an*

HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

*last days of humanity modus aus*


*denk*

Ich will nen Last Days Of Humanity Modus fürs Leben! :):D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kenne ich. Ich bin schon die ganze Woche krank und hab eine Stimme wie Clint Eastwood. Letzteren Teil finde ich aber nicht so schlimm. :D Immerhin konnte ich heute mal wieder einkaufen...meine Vorräte waren ziemlich aufgebraucht. :D

Dann wünsche ich mal gute Besserung :D Aber dann is die Stimme ja weg :eek::D


Ja, da sollte man auf Nummer sicher gehen, da kennen die keine Gnade.:mad:
Ich hab auch vor morgen ne Freikarte für den Ringlokschuppen in Bielefeld einzulösen aber mal sehen was draus wird.:rolleyes:

Kennen se nich. Eben. Ich weiß echt nich was ich machen soll. Son Shice. Ich kann das ja, aber wenn man Fieber hat, is einem ja sogar Atmen schon zu viel Arbeit :rolleyes: Mist. Mist. Mist.
Ui, das wäre natürlich blöd, wenn die verfällt. Dann drück ich dir mal die Daumen, woll? Hab mir übrigens dein Video mal angeguckt. Nich schlecht, haha :D Ich würde sofort Blut kotzen :D
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Kennen se nich. Eben. Ich weiß echt nich was ich machen soll. Son Shice. Ich kann das ja, aber wenn man Fieber hat, is einem ja sogar Atmen schon zu viel Arbeit :rolleyes: Mist. Mist. Mist.
Ui, das wäre natürlich blöd, wenn die verfällt. Dann drück ich dir mal die Daumen, woll? Hab mir übrigens dein Video mal angeguckt. Nich schlecht, haha :D Ich würde sofort Blut kotzen :D

Dann doch lieber in den sauren Apfel beissen und nachschreiben, nech.:confused::( Ich hab einmal ne Klausur krank geschrieben, danach nie wieder weil es einfach eine Katastrophe war. :o
Dann doch lieber auskurieren. :)

Dankö. :D Ich hoffe ich kann in die Richtung noch mehr machen *hibbel* :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:o

Alles wird krank. Ich hab auch etwas Schüttelfrost und bin am rumniesen. Das tolle Aprilwetter is Schuld. Einen Morgen im Shirt losgefahren und dann fings an zu schneien. Kann mir ja schlecht ne Jacke ausn Rippen schneiden. Ma gucken...wenn das schlimmer wird, dann schreib ich die Abiklausur die morgen ansteht nach. Weil wenn ich mich erkälte krieg ich oft innerhalb kürzester Zeit ganz plötzlich hohes Fieber und wenn mir das dann morgen währned der Klausur passieren SOLLTE wäre das eher suboptimal. Denn sobald man antritt bestätigt man ja seine Gesundheit und kann dann nich zwischendurch aufhören und dann sagen, dass man nachschreiben will...is mir schon n bisschen heikel....mhhpf..doof. Wollte morgen eigentlich auch feiern gehen, alles Schriftliche weg zu haben :mad:
Komm garnicht erst auf die Idee so krank zu werden, dass du nächste Woche nicht nach Münster kommen kannst und die Klausur wirst du morgen auch ohne Probleme schreiben können :mad: