Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Vor allem legen da Leute so richtig los, von denen man es nicht erwartet hätte. Aber dieser Pornfromspain geht selbst mir auf den sack

Da feinden sich schon so einige an:cool: Sehr amüsant.

Und Core ist kein Metal:D

Und wie begründest du das?:cool::D

Um was gehts in der Diskussion eigentlich? Ich hab keine Lust das alles nachzulesen :D Hat irgendwer Bock mir mal ne kurzform zu geben? Wär nett ;)

Also eigentlich geht es eher darum, ob Trends im Metal nun nerven oder nicht. Dann bekacken die alten Herren und Frauen noch darüber, dass ja Emo und Glam verglichen wurde (wobei es lediglich um die Ausgefallenheit der Kleidung ging, was ihnen auch mehrmals gesagt wurde, aber sie beziehen es trotzdem auf die Attitûde:rolleyes:)...und mittlerweile ist es die alte Core=Metal?-Diskussion.

Würg.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Und wie begründest du das?:cool::D

Das ist etwas härtrere Punker-Pisse und Hardcore-Wichse. So begründe ich das:D
Außerdem haben die keine Geschichte, keinen Mythos und keine trve Einstelllung. Diese ganze Alternative-Scheiße geht mir sowas von auf die Eier. Ich krieg von diesen Posern das kotzen. Wenn sie nicht behaupten, Metal zu sein, ist es ja noch ok, aber sie tun es. Frei nach Iced Earth: FUCK POSERS!
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das ist etwas härtrere Punker-Pisse und Hardcore-Wichse. So begründe ich das:D
Außerdem haben die keine Geschichte, keinen Mythos und keine trve Einstelllung. Diese ganze Alternative-Scheiße geht mir sowas von auf die Eier. Ich krieg von diesen Posern das kotzen. Wenn sie nicht behaupten, Metal zu sein, ist es ja noch ok, aber sie tun es. Frei nach Iced Earth: FUCK POSERS!

Ich weiss jetzt nicht ob du das ernst meinst aber:

Was zur Hölle laberst du da fürn Scheiß???!
Junge was hast du genommen?

Und.......Was fürn Mythos?!


Egal ich geh jetzt mal laufen........:o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das ist etwas härtrere Punker-Pisse und Hardcore-Wichse. So begründe ich das:D
Außerdem haben die keine Geschichte, keinen Mythos und keine trve Einstelllung. Diese ganze Alternative-Scheiße geht mir sowas von auf die Eier. Ich krieg von diesen Posern das kotzen. Wenn sie nicht behaupten, Metal zu sein, ist es ja noch ok, aber sie tun es. Frei nach Iced Earth: FUCK POSERS!

Ich bin immer noch für die Sadus-Einstellung: Death to posers. ;)

Es ist aber musikalisch einfach Metal. Klar, das hat rhythmische Einflüsse aus dem Hardcore...vieles ist aber auch aus dem Melodeath übernommen, insbesondere die Harmonik und wesentlichen Züge der Melodik. Gesanglicher Einfluss...naja, Popmusik eben. Zumindest, sobald Klargesang eingesetzt wird. Die Growltechnik aus dem Core ist nebenbei gesagt grauenhaft. Das kann sich doch keiner wirklich anhören :confused::rolleyes: Ich geh erstmal Mutilate the stillborn hören...