3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hab eben mal so bei 3IoB bei den Tourdaten geschaut...Naja, irgendwie kommen die nicht zum WOA :D Sind irgendwo auf nem kleinem Stück Sand. kenn keiner, total winzig :o:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
btw.: Das Video zu Battles and Brotherhood finde ich 'N bisschen peinlich... das hätten wir besser hinbekommen :o:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Soll ich mich jetzt schon ausziehen, oder erst später:confused:


YEAHHHHHHHHAAAA! Gegenseitig in den Mund sche....ähm....Pfui, ekelhaft :o:D

Du kannst dich ruhig schonmal nackig machen... ich hab hier das Drehbuch... ich denke wir fangen mir einer Szene an, in der wir zu dritt nackt und epischt über ein Schlachtfeld voll mit nackten Männern laufen, die sich gegenseitig töten, während unsere Haare im Wind wehen.
Dabei sind wir zunächst nur von Hinten zu sehen und pltzlich macht die Kamera einen Umschwung und zoomt auf jeden einzelnd ran. Natürlich sind unsere unsere Astralkörper mit Kokosöl und Blut, dass uns eine ganze Reihe von Frauen umsonst liefert, weil das sowieso andauernd aus denen rausläuft, eingerieben. :o:cool::D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Du kannst dich ruhig schonmal nackig machen... ich hab hier das Drehbuch... ich denke wir fangen mir einer Szene an, in der wir zu dritt nackt und epischt über ein Schlachtfeld voll mit nackten Männern laufen, die sich gegenseitig töten, während unsere Haare im Wind wehen.
Dabei sind wir zunächst nur von Hinten zu sehen und pltzlich macht die Kamera einen Umschwung und zoomt auf jeden einzelnd ran. Natürlich sind unsere unsere Astralkörper mit Koksöl und Blut, dass uns eine ganze Reihe von Frauen umsonst liefert, weil das sowieso andauernd aus denen rausläuft, eingerieben. :o:cool::D

Find ich super :o *sichdieSzeneschonmalvorstell**anfangzuzittern* ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!! *nacktrumrenn* :mad::D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Sorry... Also dann.. mach dich schonmal nackig Drehbeginn ist um 0:00 Uhr :o

*Studioaufbau*
*StatisteninPosebring*
*RichtigeLicht-SChattenverhätniseabschätz* :o:D

bin heute nackt aufgewacht... aber wann ich micj ausgezogen habe ist mir ein rätzel.... zum glück brennt anal nichts... hab mitm paar kumpels gesoffen :D:D:D:D:D