Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.674
14.861
168
46
Genau....:o



Nachdem ich n Patch aufgenäht habe, sie meine Fingerkuppe immer aus wie ein gerupftes Huhn...:D
jup, hab auch hornhaut an zeigefinger und daumen, aber das nehm ich gerne in kauf. :o:D

naja ich werd mal sehen was sich so findet...

ab morgen bin ich endlich kompletter metaller mit alles, auch mit kutte :D *freu*
entweder second hand oder ne jeans jacke kaufen, ärmel abmachen und wenn du willst den kragen noch. mußt aber nicht, viele haben an ihrer kutte den kragen dran gelassen. und du solltest zeit und geduld beim nähen haben. :)

wie schon die anderen sagten, nur wegen der kutte ist man nicht unbedingt ein kompletter metaller. metal ist im herzen und ne einstellung, so seh ich das. :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Heidevolk; wunderbarer holländischer Pagan der mich grad auf den Weg zur Arbeit begleitet hat.. und nicht mehr ausm Kopf will
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Neenee... Sonne Frischlingskutte muß schon neu aussehen....
Da ist Second-Hand ungünstig....
Die muß sich ihren Speck und Spark noch erst teuer verdienen...;)

Na ja, heutzutage kauft man sich ja auch schon mal 20 Aufnäher bevor man die Textilie hat damit die auch schön schnell voll wird. Is halt nix mehr mit alten Werten. Irgendwann bricht auch das Tabu mit dem Aufbügeln. Schöne neue Welt...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Na ja, heutzutage kauft man sich ja auch schon mal 20 Aufnäher bevor man die Textilie hat damit die auch schön schnell voll wird. Is halt nix mehr mit alten Werten. Irgendwann bricht auch das Tabu mit dem Aufbügeln. Schöne neue Welt...

Das ist nun wirklich daneben. Aufbügeln ist kein Metal!:mad::o Wobei sich das im englischen noch besser anhört. "Iron a patch is not metal!":D

Im Schweiße seines Angesichtes sollte der Mensch die Aufnäher mit Nadel und Faden aufbringen. Selbermachen und nich Oma, Mama oder Olle das machen lassen.

PS: Schickes Teil E´Lell ;)