• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich finde das klasse. Ich freue mich jedes Jahr drauf.
Aber jedem das seine.

ich würde mich ja auch aufs weihnachstfest im kreis der familie freuen, aber der ganze rummel der heutzutage schon monate vorher darum gemacht wird nimmt mir auch den letzten funken freude an dem tag. ich freue mich einfach drauf dass es bald wieder vorbei ist.

und zum glühwein saufen brauch ich kein weihnachten ;) :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
Das wärs ja noch wenn die dein Dartscheibe schön weihnachtlich schmücken würden was? *g*

Also ich habe mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erstmal gepflegt die Weihnachts- CD von Onkel Tom angehört.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
moin kinder!!!

mir persönlich geht weihnachten mit seinem ganzen scheiß schon jetzt tierisch auf die nerven. in jedem kaff gibts nen weihnachtsmarkt, in geschäften wird schon seit monaten mit weihnachtskram geworben, im radio läuft weihnachtsmukke rauf und runter *würg*. unsere gesellschaft hat total verlernt worum es bei weihnachten eigentlich geht. ich hab mal eine umfrage im fernsehen gesehen, da konnten einige leute wirklich nicht beantworten was weihnachten eigentlich ist. auf ein weihnachten wie es heutzutage gefeiert wird kann ich sehr gut verzichten
Ich brauch das auch alles nicht wirklich.
Hallo Swingers

Ich glaube hier war ich noch nie.

Dann hast du aber was verpasst.:o:D