Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
mach den igel-patch ab, dann können wir über alles reden :o:D

Ich muss das Niveau da oben halten. :o

Ne, ohne Spaß....da gibt es ne Menge Spaten, das hat man aber überall.
Ich hab da teilweise die kuhlsten Leute überhaupt kennengelernt.

Bin zwar nicht mehr im Internet dort aktiv, aber das hat ja nichts mit Igel sein zu tun.:) Idioten kann man aus dem Weg gehen, die wollten mich da sogar schon rauswerfen.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich muss das Niveau da oben halten. :o

Ne, ohne Spaß....da gibt es ne Menge Spaten, das hat man aber überall.
Ich hab da teilweise die kuhlsten Leute überhaupt kennengelernt.

Bin zwar nicht mehr im Internet dort aktiv, aber das hat ja nichts mit Igel sein zu tun.:) Idioten kann man aus dem Weg gehen, die wollten mich da sogar schon rauswerfen.

ähm ... warum ?:D
 

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Mein Backpatch, angefertigt in meinem Geburtsjahr und signiert von Testament!

dsc00913i.jpg


*proll*

:D