EDGUY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das "genauer" wollte ich wissen ;)

Nach Barsinghausen müssen glaube ich immer die ganzen Jugendfussballer von der Niedersachsenauswahl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder interessierst du dich nicht für Fussball ? :p

So 'n bisschen ... ich weiß nur, dass bei uns schon einige Bundesligamannschaften mal trainiert haben, die polnische Nationalmannschaft währen der WM 2006 hier wohnte und die deutsche Nationalmannschaft letztens hier trainiert hat! xD
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
So 'n bisschen ... ich weiß nur, dass bei uns schon einige Bundesligamannschaften mal trainiert haben, die polnische Nationalmannschaft währen der WM 2006 hier wohnte und die deutsche Nationalmannschaft letztens hier trainiert hat! xD

Auch nicht schlecht ;)

Unser Ort hat nichts Großes (mehr) zu bieten. In den 80ern und 90ern hat hier immer ein Festival stattgefunden bei denen u.a. die Stones, Frank Zappa, Joe Cocker usw. hier aufgetreten sind. Aber das gibt's leider seit 1995 nicht mehr :(

Soll aber angeblich nächstes Jahr wieder mit AC/DC stattfinden :)

Und neulich wurde Nina Hagen hier getauft :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Auch nicht schlecht ;)

Unser Ort hat nichts Großes (mehr) zu bieten. In den 80ern und 90ern hat hier immer ein Festival stattgefunden bei denen u.a. die Stones, Frank Zappa, Joe Cocker usw. hier aufgetreten sind. Aber das gibt's leider seit 1995 nicht mehr :(

Soll aber angeblich nächstes Jahr wieder mit AC/DC stattfinden :)

Und neulich wurde Nina Hagen hier getauft :D

Viel Glück mit AC/DC, ich lese in dem Satz jetzt mal keine Ironie! xD
Ist das mit Nina Hagen jetzt ernst gemeint? :D
Ist dein ganzer Beitrag überhaupt ernst gemeint? :D

PUUUUUUUSH!!!!!!!
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Will Edguy auch mal Live sehen, und wenn die schon nicht hier in der Nähe spielen, dann bitte 2010 auf Wacken!